Modernboard mobil

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von thegeldfanb, 09.08.2009.

1. #1 thegeldfanb, 09.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Ich habe gerade mal sone spontane Idee wir könnten ja mal eine Mobileversion vom Modernboardforum fürs Handy entwickeln oder ist des net mögl?

2. Erazor

Erazor Elite

Und wie sollen " wir " das machen `?

3. #3 ErROr9312, 09.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

nicht duu xD
    die hoster machen das eigentlich
    also die leuts von all-inkl.com müsste der admin von modernboard denen mal fragen :rolleyes:

4. Erazor

Erazor Elite

Sry ich hab davon keine ahnung :D Kostet das net etwas geld ?

5. #5 Z4NZ1B4R, 09.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

lol?

es muss "nur" ein neuer Style fürs Forum gemacht werden, der eben auf diesen Handy Standard basiert und dann muss man irgendwie die Möglichkeit haben mit nem Link auf diese Modifizierte Version vom Style zurückzugriefen.

ggf. bräuchte man noch ein anderes Protokoll, aber ich glaub die handys benutzen alle http

6. #6 misterxx, 09.08.2009
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

@ sven uwe / thegeldfanb, mach doch einfach so

simuliere es auf deinen Handy das ist doch dein spezial gebiet .

kannst ja im 10 forums gleichzeitig fragen wie das geht , oder ob dir
    jemand so was programmiert

:poke:

mfg mister x

7. #7 HalbleiterFreak, 09.08.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

So ein Unsinn! Der Hoster hat damit doch nichts zu tun. Ich kenne von Wordpress PlugIns, mit denen man eine spezielle Blogversion an Handys ausliefern kann. das sollte es aja wohl auch für die Forensoftware geben, zumal diese ja noch das Standard-Design von WBB verwendet.
    Wenn dem Admin langweilig ist kann er da ja mal machen, aber ob es so viel bringt weiß ich nicht!

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mit den meisten heutigen Modellen ist das doch gar nicht mehr nötig. Also ich kann auf meinem HD super auf Modernboard surfen.
    Wenn ich tatsächlich mal auf ner seite bin, die ne Mobilversion hat, schalt ich das gleich ab, da es mir zu blöd ist mich durch 0 Seiten zu klicken, bis ich endlich den Bereich gefunden hab, den ich suche.

9. #9 jack456, 11.08.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Also ich bin dafür ... Wie oft versuchte ich mit dem Iphone on zu kommen, jedoch kann ich dann keinen Beitrag schreiben.
    Ich meine eine Subdomain kostet nix, und nen neuen Style zu installieren , da braucht man auch nur noch 5 min
    http://trac.easy-coding.de/trac/wcf/wiki/Mobile

10. #10 #.K|x|T, 11.08.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

klar hab nix besseres zu tun als wenn ich unterwegs bin mit dem handy einen beitrag zu posten...modernboard ist ein pc forum kein chat oder sonstiges.

Thema:

Modernboard mobil

Die Seite wird geladen...

Modernboard mobil - Ähnliche Themen

1. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  4. Welches modernboard?

Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...