Modernboard lässt sich über Fritz!Box nicht mehr öffnen

Diskutiere Modernboard lässt sich über Fritz!Box nicht mehr öffnen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mitboardler, Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, kann ich über meine Fritz!Box das Modernboard Forum nicht mehr öffnen. Egal ob mit meinem...

  1. #1 EliteSoldier2010, 24.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hi mitboardler,

    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, kann ich über meine Fritz!Box das Modernboard Forum nicht mehr öffnen. Egal ob mit meinem Rechner oder über mein iPhone. Sobald ich die Seite über 3G Lade, funktioniert sie wieder.

    MfG.
    Maurice
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso über die Fritzbox? Schon mal nachgeschaut, ob die Seite in der Fritzbox gefiltert wird? Vielleicht dein Daddy?
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 25.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Es wäre unwahrscheinlich das sie gefiltert wäre. Mein das kann sie da nicht eingreifen, da er nicht mehr unter mir weiht.

    Fakt ist: Ich kann weder über WLAN noch LAN die Seite öffnen. Nur über mein iPhone mit UMTS/GSM kann ich sie öffnen.
     
  5. #4 julchri, 26.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :confused::confused::confused:
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 26.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wtf was hat mein iPhone da geschrieben?

    Ich meine damit das mein Vater nicht mehr unter mir weiht.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    und nochmal falsch, es heißt weilt ;)

    Kannst du nun in die Fritzboxkonfiguration schauen oder nicht?
     
  8. #7 Jaulemann, 26.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ...bestimmt haben vpro-Forum und das neue windows-Forum sich zusammentgetan und manipulieren jetzt aus lauter Gnatz weltweit Fritzboxen....gut das mir keiner in die Bude kommt der Fritz heisst :D
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 EliteSoldier2010, 26.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ja, kann ich.
    natürlich ^^ :p
     
  11. #9 EliteSoldier2010, 31.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    danke für die vielen hilfreichen antworten, hat sich erledigt.

    pls. closed
     
Thema: Modernboard lässt sich über Fritz!Box nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz.box lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  2. fritzbox lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Modernboard lässt sich über Fritz!Box nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....