Modernboard ladet lange bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von NixChecker, 30.07.2009.

1. #1 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo wen ich z.b die seiten wechel also z.b von Kaufberatung zum Modding ecke rübergehe ladet das immer c.a 15sek. aber bei anderen seiten hab ich das nicht nur bei Modernboard ist das normal?

2. #2 thegeldfanb, 30.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Bei mir gehts zackig wie immer..

3. #3 bob_master, 30.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

bei mir auch, manchmal "hackt" es allerdings, das kommt sehr selten vor aber dann muss ich auch 15-20sec warten, bis die nächste seite aufgerusfen wird!
    (welchen browser benuzt du, NixChecker?)

4. #4 julchri, 30.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hi,

das ist zur Zeit bei mir auch manchmal. Liegt wahrscheinlich dran, weil eine Datenbankübernahme gemacht wird. Hoffe, dass es bald in Ordnung ist.

5. #5 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

FF den neusten is 3.5 oder so?

6. René

René zzzz

[quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=764778#post764778]Liegt wahrscheinlich dran, weil eine Datenbankübernahme gemacht wird.[/quote]

Bekommen wir einen Downloadbereich? :)

7. #7 thegeldfanb, 30.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Wenn ja waehre noch interessant welche Software da reinkommen soll..

8. René

René zzzz

Da vertraue ich ganz auf unser Modernboard-Team, was Sie sich einfallen lassen! ;)

9. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ja also bei mir ging das Modernboard einen Abend garnicht, Seitenladefehler oder so^^

Yo ein Downloadbereich, wäre super :thumbsup:

10. #10 Kuki122, 31.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

soory aber ich höre hier immermal so nen sound wie als wenn jemand mit nem schwer rummfuchtelt oder nem Messer ??

Hört ihr das auch oder sollte ich mal zum Arzt gehen?? ?(

Thema:

Modernboard ladet lange bei euch auch?

Die Seite wird geladen...

Modernboard ladet lange bei euch auch? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....