Modernboard Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von LESTARDO, 10.05.2006.

1. #1 LESTARDO, 10.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

schnelle Question:
    habt ihr euch eigentlich mittlerweile entschieden, wie die preisverleihung stattfinden soll? wie werden die gewinner nun ermittelt? Ziehung oder zufallsprogramm? wie werden die gewinner bekanntgegeben? wie werden die gewinner selbst informiert? email oder pn?

mfg euer LESTARDO
    &special greetz @ BlackHawk, Morpheus, ... (& alle anderen Mods & natürlich den Admin)

2. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Teilnahmeschluss ist der 15.05. um 0.00 Uhr.
    Die Gewinner werden bis Ende Mai im Forum bekannt gegeben und
    erhalten eine Email in der Sie die Versandadresse bekannt geben müssen.
    Modernboard würde sich über Gewinnerfotos freuen und veröffentlicht
    diese auf Wunsch natürlich gerne auf der späteren Gewinnerseite!

Mehr dazu im Gewinnspiel-Thread

3. #3 LESTARDO, 10.05.2006
    LESTARDO

schon... aba leider steht da nicht jede antwort auf die einzelnen fragen von mir...
    wie wird die ziehung ablaufen? durch wen? etc.etc.etc.

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schaust Du hier, da sind die "Oberen" doch schon mit der Planung beschäftigt.

Gruß Mike

5. #5 LESTARDO, 10.05.2006
    LESTARDO

hab ich schon vor 2 monaten gelesn, aba mittlerweile sollte doch was endgültiges stehen und nich sowas wie "eine webcam war mal im gespräch"

mfg LESTARDO

Thema:

Modernboard Gewinnspiel

Die Seite wird geladen...

Modernboard Gewinnspiel - Ähnliche Themen

1. Welches modernboard?

Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Weltmeisterschaft 2014 Gewinnspiele ?

Weltmeisterschaft 2014 Gewinnspiele ?: Gibt es eine Auflistung von Gewinnspielen zur WM? Bzw. kennt Ihr Gewinnspiele, wenn ja her mit den Links :P Würde gerne ein Tricko oder Ball oder...
  3. Dead Island Riptide Gewinnspiel!

Dead Island Riptide Gewinnspiel!: Hallo Community! Habe eben ein neues Gewinnspiel gestartet, wo ihr Dead Island Riptide gewinnen könnt! :) Wollte euch das nicht vorenthalten....
  4. Lob ans Modernboard !

Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  5. Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St

Hey, Ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es: Left4Dead2 über St: Verlosung: Left4Dead2 (1key) Dota 2(8keys) Wenn ihr gewinnen wollt folgt dem Link: [ BIETE ] Gewinnspiel by Biocore - Sponsoring - Grand Theft...