modernboard.de

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Marci, 10.11.2006.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

simmt die Anzeige auch immer?

um diese Uhrzeit kann ich mir gar nicht Vorstellen das so viele Gäste im modernboard - Forum surfen!

Zur Zeit sind 10 Mitglieder (1 Geist) und 175 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 622 Benutzer am 07.04.2005 00:31.

MfG
    BlubberKing

2. #2 Raider0815, 10.11.2006
    Raider0815

Raider0815 Guest

Wieso sollte das nicht sein können? Die Seite wurde von Google erfasst (Archiv). Was meinst was da Leute draufkommen wenn sie nach einem Problem suchen?
    Ich denke mal die Anzeige stimmt.

MfG

3. #3 Blaxxun, 10.11.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

wird schon teilweise stimmen.
    Du darfst aber auch nicht die Spider vergessen, die die Seite grade durchsuchen, d.h. also das die Ergebnisse von "echten" Besuchern verfälscht werden.

4. #4 Black Hawk, 10.11.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ausserdem gibt es auch Länder, wo es gerade Mittags ist, wenn Wir in Deutschland schlafen. :)

mfg
    Marcel

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja klar, stimmt schon!

aber net so viele wo alle gut Deutsche Sprache lesen können, aber ja Auswanderer die wieder was Deutsches mal lesen wollen und so klar ;)

Spider? ?(

Computergesteuerte Suchprogramme von Suchmaschienen die nach Neues suchen?

Thema:

modernboard.de

Die Seite wird geladen...

modernboard.de - Ähnliche Themen

1. Hallo modernboard.de Community

Hallo modernboard.de Community: Grüßt euch zusammen, ich und mein Arbeitskollege haben eine unabhängige Vergleichs- und Service -Plattform Bereich: Unternehmessoftware, ERP...
  2. Kriegt man Geld, wenn man ein Seite wie modernboard.de betreibt?

Kriegt man Geld, wenn man ein Seite wie modernboard.de betreibt?: wollte nur mal wissen, weil ich bei modernboard.de keine werbung sehe wollte ich wissen ob der admin hier ohne gegenleistung diese seite gemacht...
  3. Wieso gibt es kein Modernboard.de app

Wieso gibt es kein Modernboard.de app: modernboar.de ist noch eine sehr gutes forum und sollte doch ein eigenes app haben hier hattes sicher user die das machen könnten;)
  4. Live Chat für Modernboard.de?

Live Chat für Modernboard.de?: Hallo, Ich habe schon gesehen das so manche Foren einen Live Chat unterhalten. Sowas könnte man doch auch hier machen mit entsprechenden...