Modernboard.de T Shirts

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kuki122, 12.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hallo Leute,

J.B kam in einem andernen thread auf eine tolle Idee..
    und zwar geht es um Modernboard T Shirts...

Wollte in dem thread einfach mal fragen wer interesse an einem modernboard.de T Shirt hätte..

Vielleicht ist es ja möglich ein paar Marken darauf zu drucken.. wie ATI -Nvidia - AMD - INTEL oder so.. (muss man dann mal da nachfragen ob man das logo dafür verwenden darf, aber warum nicht, ist doch werbung für die!)

Ich weiss es nicht! Aber es amcht auf jedenfall auch werbung für Modernboard! :daumen:

Aber denke, dass wenn der Admin zustimmt, eine Liste gemacht wird, wo sich die eintragen, die Interesse an solch einem T - Shirt hätten...
    .....

PS: leider weiss ich noch nicht was die Admins davon halten!

Wollte nur mal fragen wer überhaupt Interesse an solch einem T Shirt hätte... :winke:

2. #2 FixedHDD, 12.06.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hm, erlich gesagt würde ich das nicht machen.

Ich würde nicht gerne als werbeschild durch die stadt laufen mit nem Tshirt woraus steht "Modernboard.de, da werden Sie geholfen!"

Sowieso wird das schwierig, die Hersteller davon zu überzeugen, Dass wir von denen Logos darauf drucken können.

auch würde das so nach "Nerd" aussehen, wenn man sich damit in den Staßen sehen lässt

3. #3 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

ich meine ein allgemeines schwarzes T Shirt wo vielleicht klein Modernboard draufsteht :)
    Will eig. die Idee nur etwas ausweiten:
    [quote='J.B.',index.php?page=Thread&postID=745266#post745266]denke ich ned aber so ein T-Shirt wäre wirklich cool mit Nickname [/quote]und vielleicht kann man ja auch mal kleinere Lan party´s unter ein paar Modernboardler machen... :winke:

wenn nicht, dann nicht ;)

4. #4 xandros, 12.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wird nur die Entscheidung von Alex ausschlaggebend sein. Er muss dazu sein OK geben.

Werbung für irgendwelche Firmen würd ich eher vergessen - die werden kaum daran interessiert sein. (Schon gar nicht z.B. AMD/ATI in Verbindung mit NVidia oder Intel auf dem gleichen Shirt.)

5. #5 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

6. #6 Leonixx, 12.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Grundsätzlich ist die Idee nicht übel. Hatte auch schon über Baseballcaps nachgedacht. Werbung für andere Firmen wirst du aber vergessen können, da es sich für die Unternehmen nicht lohnt. Ausserdem gebe ich FixedHDD recht, dass ich nicht als Werbesäule rumlaufen will. Kann es schon nicht leiden, wenn Markennamen groß aufgedruckt sind.

Im Prinzip kannst du in jedem T-Shirt Druckladen solche T-Shirts machen lassen. Die Werbewirkung sollte man aber nicht überschätzen.

7. #7 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

naja, aber auf den T Shirts die euch auf dem Link gezeigt habe.. Fühlt ihr euch da etwa wie eine Werbesäule??

Bin hier ziemlich unparteiisch.. will einfach nur die Idee weiter fortsetzen ;)

8. #8 FixedHDD, 12.06.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Also die Tshirts, wie im Link zu sehen sind, sind in ordnung.

nur ich seh da 2 Probleme:

a) wir haben kein Logo, was man auf die Vorderseite drucken kann
    b) das ist zu klein für effektive werbung

9. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Machs doch:

http://www.spreadshirt.net

Eröffne einen kostenlosen Shop , mach das Motiv und hoff' das viele das T-Shirt kaufen

10. todo

todo Erfahrener Benutzer

Wir könnten den alten Schriftzug nehmen, war doch ganz in Ordnung.
    Und effektiv werben wollen wir ja auch nicht. Ich glaube nicht dass die Oma auf der Straße unser Forum besucht wenn sie das Shirt sieht.

Thema:

Modernboard.de T Shirts

Die Seite wird geladen...

Modernboard.de T Shirts - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Hallo modernboard.de Community

Hallo modernboard.de Community: Grüßt euch zusammen, ich und mein Arbeitskollege haben eine unabhängige Vergleichs- und Service -Plattform Bereich: Unternehmessoftware, ERP...
  3. Telefonanlage T-Octopus?

Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  4. Kriegt man Geld, wenn man ein Seite wie modernboard.de betreibt?

Kriegt man Geld, wenn man ein Seite wie modernboard.de betreibt?: wollte nur mal wissen, weil ich bei modernboard.de keine werbung sehe wollte ich wissen ob der admin hier ohne gegenleistung diese seite gemacht...
  5. Wieso gibt es kein Modernboard.de app

Wieso gibt es kein Modernboard.de app: modernboar.de ist noch eine sehr gutes forum und sollte doch ein eigenes app haben hier hattes sicher user die das machen könnten;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.