Modernboard ausgestorben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NixChecker, 29.09.2009.

  1. #1 NixChecker, 29.09.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Irgendwie hab ich das gefühl das sich hier Kaum noch einer rumschleicht..
    Habe ich was verpasst? 0.o
     
  2. #2 HalbleiterFreak, 29.09.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, frage ich mich auch gerade…?
     
  3. #3 EvilDream, 29.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das kann durchaus sein. Mir ist das aufgefallen, dass kaum noch was im OC Bereich oder so gepostet wird und da das mein Lieblingsbereich ist, klicke ich mich im Moment auch eher durch andere Foren.
     
  4. #4 abcd_pc_, 29.09.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Jop, Modernboard ist auf dem absteigenden Ast. Wenn sich nicht bald was ändert, kann es passieren, dass das Forum untergeht ;) .

    Es gibt Unterforen, da wurde schon paar Tage nichts mehr gepostet.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, wir müssen ja auch alle arbeiten, bzw. die meisten gehen ja noch zur Schule, sodass wir meistens nur nachmittags online sein können!
     
  6. #6 Mr.Blade, 29.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Forum, welches sich einen guten Ruf verdient hat und auch populär ist, hat Tiefs und Hochs in der Statistik, behaupte ich jetzt mal ganz einfach.
    Nur weil hier ein paar Tage nichts gepostet wurde, heisst das nicht das das Forum vom Aussterben bedroht ist :wacko:
    Das ist nicht mehr als eine "Unterstellung".
    Yop, dass kommt noch hinzu.
    Vielleicht haben manche grad viel zu tun in der Schule, wie z.b ich ^^

    Grüße
     
  7. #7 FixedHDD, 29.09.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Jo malte, stimmt.

    Di gute alte Belegschaft wie Undertaker, Phips, Terminator4 und Svenley, bul-bul-ougly und co. wurden durch Kiddie-geflame a la SU, Kuki und dergleichen verdrängt. Nur HLf und ich sin noch von "damals" übrig. Immerhin mehr als 2 Jahre her.

    Erst sinkt das Niveau, dann werden die User gebannt, die das Niveau runterziehen und dann is Flaute.
     
  8. #8 Leonixx, 29.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na ja, so dramatisch würde ich es jetzt nicht sehen. Sicherlich ist im Augenblick auffällig, dass weniger los ist. Allerdings sollte man immer mit einbeziehen, dass es auch an verschiedenen Jahreszeiten liegt. Im Sommer ist meist weniger los, weil alle draußen sind, als in den Wintermonaten. Manche Tage ist es geballt, an anderen Tagen wenig. Je nach Bedarf. Das sehe ich auch im Virenbereich. An einem Tag posten 4 User Probleme, an anderen ist gar nichts los.

    Ein Forum stirbt nicht, wenn mal längere Zeit nichts los ist.
     
  9. #9 FixedHDD, 29.09.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Wolle mer hoffe^^

    Ich will Skandale sehen^^
     
  10. #10 Mr.Blade, 29.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe den Thread überhaupt nicht, er macht nur unnötig Drama.
    Was ist daran so schlimm, wenn sich 5 User abgemeldet haben, oder über einen längeren Zeitraum hier nichts los ist ?
    Es kommen und gehen welchen, eigentlich ganz natürlich :D

    Gottchen nee ^^
     
Thema:

Modernboard ausgestorben?

Die Seite wird geladen...

Modernboard ausgestorben? - Ähnliche Themen

  1. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Lob ans Modernboard !

    Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  3. Hochglanzdisplays bei Monitoren ausgestorben?

    Hochglanzdisplays bei Monitoren ausgestorben?: Hallo Forum-User, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Monitor (max. 200€). Um nicht die Themen von vorherigen Threads zu...
  4. Modernboard-Platoon auf Battlelog

    Modernboard-Platoon auf Battlelog: Hey Leute, joint doch unserem Platoon auf Battlelog. Hier ein Link: Modernboard Community Lg!
  5. BF3: Modernboard-Platoon

    BF3: Modernboard-Platoon: Hallo! Wer spielt denn hier aller Battlefield 3? Man könnte ja ein "modernboard-Platoon" gründen. Besteht Interesse? Dann könnten wir uns ja an...