Modernboard Abschaltung - Kurzfristig.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alex Zahn, 14.01.2008.

  1. #1 Alex Zahn, 14.01.2008
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0


    Ankündigung:

    Wie viele gemerkt haben ist Modernboard in den letzten 2 Wochen sehr träge gewesen.

    Aus diesem Grund findet ab

    heute, Montag den 14.01.08 ab ca. 22.15 Uhr

    bis ca. 24.00 Uhr

    ein Umbau statt. Die Hardware des Servers wird weiter
    aufgerüstet. Daher ist während dieser Zeit mit Einschränkungen bzw. einer Abschaltung zu rechnen.

    Ab spätestens morgen früh 8.00 Uhr ist dann alles wieder wie gewohnt - und hoffentlich doppelt so schnell.
    test
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 14.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok zu dieser zeit bin ich eh nemme wach :D
     
  4. #3 FixedHDD, 14.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jo alles klar, danke für den hinweiß;)

    was muss den am server aufgerüstet werden bzw. steht der bei dir als admin oder noch bei robman??
     
  5. #4 Felix02, 14.01.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Und ich dachte schon es liegt an mir ( Langsamer Seitenaufbau u.s.w. ) :)
     
  6. #5 PcFrEaK, 14.01.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    der Server steht in einem Serverzentrum. Aufgerüstet wird die CPU (P4 3,2ghz) auf einen P4 mit HT Technologie, später auf einen besseren. Außerdem wird die Datenbank auf einen Extra server gelegt was eine menge an performance ausmacht.
     
  7. #6 J.o.n.e.s, 14.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffe ich das das MB bald mal wieder tempo bekommt :)
     
  8. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich bitteschön einen tag ohne modernboard auskommen?????
     
  9. #8 FixedHDD, 14.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    stimmt bei apollo.sprintweb steht der server
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 14.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch höchstens 2 Stunden und das nachts, also mach dir da keine Sorgen. ;)
     
  12. #10 Alex Zahn, 14.01.2008
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ja, evntl. ist der Ausfall sogar nur 20-30 Minuten wenn überhaupt.
     
Thema:

Modernboard Abschaltung - Kurzfristig.

Die Seite wird geladen...

Modernboard Abschaltung - Kurzfristig. - Ähnliche Themen

  1. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  3. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  4. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

    Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  5. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

    Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...