Moderator

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von FixedHDD, 10.08.2007.

1. #1 FixedHDD, 10.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hallo leute, eine frage brennt mir seit langem (seit ich hier im forum bin) auf der zunge:

Wie wird man moderator? Hängt das von den erfahrungspunken ab oder wird man von einem anderen moderator hier im forum dazu per email "berufen"?

ich habe mich schon oft darüber gewundert. ich mein nicht das ich moderator werden möchte (naja vielicht irgendwann mal....), aber vielleicht kann mir jemand darauf hinweise geben.#

Gruß FixedHDD

2. #2 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die Moderatoren suchen sich die Admins oder andere Mod´s Super-Mods aus. Wenn du fragst nehmen die dich eh nicht. So ist das meistens.

3. #3 FixedHDD, 10.08.2007
    FixedHDD

nein meine ich ja auch net. ich möchte kein moderator werden. ich wollte ja nur fragen. ich kann ja nicht wissen, dass die so streng mit einem ungehen.
    ich hab auch schon ma in die FaQ geschaut.

Gruß FixedHDD

4. #4 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jap ich meinte ja nur. Die Mods,Admins,S-Mods suchen sich die selber aus. Und geben dir dann bescheid per Pn(meistens).

5. #5 FixedHDD, 10.08.2007
    FixedHDD

achso.
    Vielen danke für die info, reinman!!!

Gruß FixedHDD

***verschoben***

Thema:

Moderator

Die Seite wird geladen...

Moderator - Ähnliche Themen

1. vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream

vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream: Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Über uns: Unsere rFactor Liga...
  2. Wie wird man Moderator?

Wie wird man Moderator?: Ich denke diese Frage wurde hier schon oft gestellt, habe aber auf der ersten Seite nichts bezüglich dieses Themas gefunden. Falls es dennoch...
  3. An alle Moderatoren

An alle Moderatoren: Hey mods ich möchte jetzt nicht schlecht rüberkommen aber das ist nur ein verbesserungs vorschlag von mir an euch 1. Seid netter zu euren usern...
  4. Suche weitere Moderatoren

Suche weitere Moderatoren: Hallo, ich betreibe ein neues Forum und suche dafür ein Moderatoren-Team. Du solltest dich in den Bereichen "Computer und Technik" richtig...