Moden geht nach AOL Update nicht offline

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 12.04.2007.

  1. #1 Marc-Andre, 12.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Heute hat meine AOL9.0 Software ein Update gemacht. Jetzt kommte es vor dass das Moden wen ich offline gehe, nicht offline geht. Meine Frage jetzt, hat noch jemand so ein Problem oder ist das nur bei mir der Fall?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 13.04.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Modem? Die einfachste Möglichkeit, offline zu gehen, ist das Modem auszuschalten.
     
  4. #3 Marc-Andre, 13.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habe es ein bischen falsch geschrieben, es ist die Fritzbox SL die ich zur Zeit nicht als DSL Router sondern als DSL Moden im Betrieb habe. Einwahl über AOL9.0. Die Frage da ich jetzt nur mal wissen wollte, da es erst ab den Update der AOL Software ist ob noch jemand das Problem hat. Wen ich nämlich der einzige bin schliesse ich mal das Update als Ursache aus und suche den Fehler. Hat noch jemand AOL9.0 und macht die DSL Einwahl darüber? Wen ja, hat er das selbe Problem?

    Eigendlich macht es bei mir auch nicht viel aus ist nämlich eine Flatrate.
     
  5. #4 PeterMadsen, 13.04.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Dann gib doch einfach die Einwahldaten in den Router ein, dann kannst du die AOL-Software runterwerfen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Moden geht nach AOL Update nicht offline

Die Seite wird geladen...

Moden geht nach AOL Update nicht offline - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...