Moden geht nach AOL Update nicht offline

Diskutiere Moden geht nach AOL Update nicht offline im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heute hat meine AOL9.0 Software ein Update gemacht. Jetzt kommte es vor dass das Moden wen ich offline gehe, nicht offline geht. Meine Frage...

  1. #1 Marc-Andre, 12.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Heute hat meine AOL9.0 Software ein Update gemacht. Jetzt kommte es vor dass das Moden wen ich offline gehe, nicht offline geht. Meine Frage jetzt, hat noch jemand so ein Problem oder ist das nur bei mir der Fall?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 13.04.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Modem? Die einfachste Möglichkeit, offline zu gehen, ist das Modem auszuschalten.
     
  4. #3 Marc-Andre, 13.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habe es ein bischen falsch geschrieben, es ist die Fritzbox SL die ich zur Zeit nicht als DSL Router sondern als DSL Moden im Betrieb habe. Einwahl über AOL9.0. Die Frage da ich jetzt nur mal wissen wollte, da es erst ab den Update der AOL Software ist ob noch jemand das Problem hat. Wen ich nämlich der einzige bin schliesse ich mal das Update als Ursache aus und suche den Fehler. Hat noch jemand AOL9.0 und macht die DSL Einwahl darüber? Wen ja, hat er das selbe Problem?

    Eigendlich macht es bei mir auch nicht viel aus ist nämlich eine Flatrate.
     
  5. #4 PeterMadsen, 13.04.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Dann gib doch einfach die Einwahldaten in den Router ein, dann kannst du die AOL-Software runterwerfen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Moden geht nach AOL Update nicht offline

Die Seite wird geladen...

Moden geht nach AOL Update nicht offline - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...