MODEMTREIBER?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von anker, 22.07.2006.

1. anker

anker Benutzer

Mein PC is vor ein paar Tagen abgestürzt,danach konnte er mein Modem nicht mehr erkennen,zeigte immer an es wär kein aktueller Treiber da.Hab alles versucht,Systemwiederherstellung,Anbietersoftware neu installiert,nix.
    jetzt hab ich ne neue XPversion auf meiner 2.Festplatte und heute hat er dann mein modem wieder erkannt.Was war passiert?Ein Virus auf der anderen Festplatte?HILFE!PC is grad wieder abgestürzt,modem zum glück noch da.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie heisst denn dein modem ?

4. anker

anker Benutzer

liebling:)Nein.Pro dyne dsl von siemens

5. #4 Ostseesand, 23.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

als bei so leibevoller namensgebung, muss das modem doch funktionieren.
    wenn du den gerätemanager aufmachst , siehst du gelbe ausrufezeichen ??
    wenn ja, lösche sie und starte neu.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MODEMTREIBER?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro dyne dsl

Die Seite wird geladen...

MODEMTREIBER? - Ähnliche Themen

1. modemtreiber gesucht!!

modemtreiber gesucht!!: huhu! :) ich bin neu bei euch und habe gleich mal eine dringende frage. habe mir dsl bestellt und mein modem angeschlossen nach anleitung und...