Modemfunktion Nokia 5140i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von rosenkohl, 23.09.2006.

1. #1 rosenkohl, 23.09.2006
    rosenkohl

rosenkohl Guest

Hallo,
    ich grüße alle hier im Forum.
    Ich würde gerne wissen ob schon mal jemand die Modemfunktion des Nokia 5140i benutzt hat und daher weis wie man es einrichtet. Wenn ich PC suit installiert habe und das Handy mit dem Datenkabel (DKU-5) mit dem PC verbinde, erscheint im weiteren verlauf die Meldung das kein Modem gefunden wurde.
    Wo muss den die Modemsoftware sein, auf demHandy nehme ich an.
    Sollte sich das nicht allese von seelbst konfigurieren? Habe ich evtl. das falsche Datenkabel?
    Vielleicht weiss jemand Rat.
    Grüße Rosenkohl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Modemfunktion Nokia 5140i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5140i als modem

,
  2. nokia 5140i modem

,
  3. 5140i modem com

,
  4. wie benutze ich das nokia 5140i als modem,
  5. wie komme ich mit nokia 5140i in meinem pc,
  6. nokia 5140i und modem xp und kein modem installiert,
  7. 5140i als laptop modem
Die Seite wird geladen...

Modemfunktion Nokia 5140i - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...