Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von VerNis, 11.06.2003.

1. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

joooo wer von euch findet dass ein 28,8k modem rockt:>?

ich selbst hockte mal an so nem ding und ich sags euch da könnt ich einpennen :rolleyes:

btw erster thread :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Hatten eins bis vor nem Monat oder so....................DIE HÖLLE aber echt.......des icq is dauernd abgekaggt un außerdem wurds immer langsamer...........des einwählen un überhaupt

4. #3 Kalinka, 11.06.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

ich hab mit nem 14,4k modem angefangen

das rockt!!!

5. #4 Chrisi01, 11.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

dann bin ich ja mal froh das ich mit ISDN angefangen hab und ein jahr später DSL bei uns verfügbar war :)

mfg

chrisi01

6. Chaya

Also ja wenn man am anfang modem hat dann weiß man erst mal wie geil isdn oder dsl is...lol

7. #6 Kalinka, 11.06.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

dafür hab ich früher internet gehabt da gabs noch kein isdn

@ pine
    hast recht

8. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

mir ham gleich isdn gehabt

9. Chaya

Kölzenhain kann kein DSL ham.........so en shit

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 IronHead, 11.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Bin auch froh, bei mir ging es direkt mit ISDN los. Aber meine Freunde haben die meisten noch Modem. Lol das is Mist. Über das einwählen könnt ich imma feiern. Das dauert und dauert und dauert.......

12. Chaya

lol, das war immer des härteste.......es knattert un kracht darum.....also wirklich

Thema:

Modem

Die Seite wird geladen...

Modem - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...