Modem ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gigolo, 03.10.2006.

1. gigolo

gigolo Neuer Benutzer

Wird mein Internet schneller wenn cih mir ein neues modem hole ?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Na, das ist eine Frage. Welchen Zugang hast Du? Welches Modem? DSL?
    Internet wird ja nicht automatisch schneller mit einem neuen Modem. Wenn Du mit einem 56k Modem in`s Internet gehst, dann kann auch ein neues nicht helfen.

4. gigolo

gigolo Neuer Benutzer

hab dsl 1000 und ...T..Teledat 331 lan Modem von T-online

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

6. #5 julchri, 03.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Thema: Modem ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe ein modem von 2006 ist ein neues schneller?

Die Seite wird geladen...

Modem ??? - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...