Modem zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von derpat, 15.02.2007.

1. derpat

derpat Guest

Da wir eine Dämpfung von 54,52 dB haben wurde mir empfohlen das Teledat 430 Lan zu besorgen was ich auch gemacht habe.

Seit heute ist das DSL bei mir nun geschaltet (hab noch nicht probiert ob es funktioniert).
    Ich wollte mich gestern vorbereiten und die Zugangsdaten in das Modem eintragen. Hab es aber nicht geschafft (Anleitung war keine dabei).
    Ich hab bis jetzt nur Router konfiguriert und da kann man den Router ja über die IP konfigurieren. Wie bekomme ich die Zugangsdaten aber in das Modem? Wenn ja weiß jemand vieleicht die IP, hab im Internet die 10.0.0.1 gefunden?

Bzw. wenn ich einen Router hinter das Modem hänge kann ich dann die Zugangsdaten einfach in den Router eintragen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Zugangsdaten werden in den Router eingetragen. Wenn Du nur ein Modem hast, gehst Du mit einer Verbindungssoftware oder einer Düf-Verbindung in`s Internet.

4. derpat

derpat Guest

Jetzt hab ich es kapiert. Wenn ich mit dem Modem ins Internet gehen würde, müsste ich es verwenden wie ein Analogmodem und die Zugangsdaten werden per Software eingetragen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

5. #4 julchri, 15.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Richtig :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Modem zugangsdaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modem zugangsdaten

,
  2. zugangsdaten für modem

,
  3. zugangsdaten modem

,
  4. sind die zugangsdaten beim modem dabei,
  5. einrichten von zugangsdaten modem ,
  6. tele2 modem zugangsdaten,
  7. zugangsdaten für internet modem,
  8. wie kann ich die zugangsdaten in meinen modem eintragen ,
  9. modemwechsel zugangsdaten neu eingeben,
  10. mallorca modem daten eingeben,
  11. neues modem zugangsdaten,
  12. modem daten eintragen,
  13. zugangsdaten fürs modem,
  14. zugangsdaten modem eintragen,
  15. dsl zugangsdaten modem,
  16. speichert ein modem zugangsdaten,
  17. zugangsdaten in modem eintragen,
  18. neues modem zugangsdaten eingeben,
  19. zugangsdaten internet modem,
  20. zugangsdaten drei modem,
  21. zugangsdaten direkt ins modem eingeben,
  22. eingabe DSL zugangsdaten modem,
  23. dsl modem zugangsdaten,
  24. wie kann ich die zugangsdaten modem,
  25. zugangsdaten modem eingeben
Die Seite wird geladen...

Modem zugangsdaten - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...