modem vs win xp?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hülfe, 21.11.2005.

  1. hülfe

    hülfe Guest

    Hallo,

    vor 3 tagen hab ich meinen pc zusammen gebaut und neu aufgesetzt mit win xp sp2.
    ich hatte zuvor eine ältere win xp version wo alles tadellos mit dem modem klappte.
    das einwählen ins internet ist auch nicht das problem, nur dass nach einiger zeit mein modem symbol am pc auf gelb wechselt obwohl das modem selbst keine verbindungsschwierigkeiten anzeigt unt eigentlich grün scheint.
    dann muss ich die verbindung trennen und rebooten, dann gehts wieder.
    ich weiss nicht ob das mit einem anderen dienst zusammenhängen kann?
    kann es sein, dass mcafee etwas damit zutun hat? ich hab internet security suite installiert.
    kann mir jemand helfen..?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 21.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, McAfee müsste einen DialerSchutz drinhaben.
    Welche Einwahlsoftware benutzt du?
     
  4. hülfe

    hülfe Guest

    eigentlich wähle ich mich bei adsl ein.
    ich kann nicht einmal sagen, dass das modem das problem ist, denn das funktioniert ja.
    nur am rechner klappt etwas nicht.
     
  5. #4 Michael2, 21.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bin raus, weil ich dachte jetzt an DFÜ :D
     
  6. hülfe

    hülfe Guest

    also die verbindung ist eigentlich als dfü verbindung und nicht als dsl verbindung eingerichtet.
    s funktioniert mit dsl verbindung nicht.

    denkst du es kann mit einem programm zutun haben, das auf das internet zugreifen will?
     
Thema:

modem vs win xp?

Die Seite wird geladen...

modem vs win xp? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...