modem vs win xp?

Diskutiere modem vs win xp? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vor 3 tagen hab ich meinen pc zusammen gebaut und neu aufgesetzt mit win xp sp2. ich hatte zuvor eine ältere win xp version wo alles...

  1. hülfe

    hülfe Guest

    Hallo,

    vor 3 tagen hab ich meinen pc zusammen gebaut und neu aufgesetzt mit win xp sp2.
    ich hatte zuvor eine ältere win xp version wo alles tadellos mit dem modem klappte.
    das einwählen ins internet ist auch nicht das problem, nur dass nach einiger zeit mein modem symbol am pc auf gelb wechselt obwohl das modem selbst keine verbindungsschwierigkeiten anzeigt unt eigentlich grün scheint.
    dann muss ich die verbindung trennen und rebooten, dann gehts wieder.
    ich weiss nicht ob das mit einem anderen dienst zusammenhängen kann?
    kann es sein, dass mcafee etwas damit zutun hat? ich hab internet security suite installiert.
    kann mir jemand helfen..?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 21.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, McAfee müsste einen DialerSchutz drinhaben.
    Welche Einwahlsoftware benutzt du?
     
  4. hülfe

    hülfe Guest

    eigentlich wähle ich mich bei adsl ein.
    ich kann nicht einmal sagen, dass das modem das problem ist, denn das funktioniert ja.
    nur am rechner klappt etwas nicht.
     
  5. #4 Michael2, 21.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bin raus, weil ich dachte jetzt an DFÜ :D
     
  6. hülfe

    hülfe Guest

    also die verbindung ist eigentlich als dfü verbindung und nicht als dsl verbindung eingerichtet.
    s funktioniert mit dsl verbindung nicht.

    denkst du es kann mit einem programm zutun haben, das auf das internet zugreifen will?
     
Thema:

modem vs win xp?

Die Seite wird geladen...

modem vs win xp? - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...