modem verbindungs problem

Diskutiere modem verbindungs problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab ein problem, ich hab leider noch einen Modem Anschluss und da kommt derzeit immer wenn ich länger wie eine halbe stunde on bin ein...

1. Boerni

Boerni Guest

ich hab ein problem, ich hab leider noch einen Modem Anschluss und da kommt derzeit immer wenn ich länger wie eine halbe stunde on bin ein Fehlerbericht über generic host process for win 32 services.

Hier ist ein bild: http://img3.imagebanana.com/view/7efji8bw/generichostprocessforwin32.bmp.png

ich habe windows xp professional service pack2
    wenn der fehler kommt dann bin ich zwar noch online aber sobald meine internetverbindung getrennt wird, was bei einem modemanschluss leider häufig passiert kann ich mich nicht mehr ins internet einwählen, ohne dass ich den pc neu gestartet habe. und sobald ich auf problembericht senden klicke damit mir vlt windows hilft trennt sich die intenet verbindung.
    ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte.

MfG Boerni

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: modem verbindungs problem
Die Seite wird geladen...

modem verbindungs problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...