Modem Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MrREmixDo, 27.11.2007.

1. #1 MrREmixDo, 27.11.2007
    MrREmixDo

MrREmixDo Guest

hallo habe arcor 6000 mit lan anschluss..täglich mache ich einen speedtest.habe vor einiger zeit ständig speedprobleme gehabt und konnte diese nur beheben indem ich mindestens 10 mal den stromstecker vom modem bzw die kabel von dem modem entfernt habe.nach 10 anläufen ca.hatte ich wieder vollen speed,habe auch mehrmals die modems resetet..seit ca 1monat habe ich ein brandneues modem,alles klappte super,bis heute :flog aus dem internet raus,neu eingewählt-->speedprobleme,habe das modem mehrmals resetet aber es klappt garnichts...mittlerweile glaube ich es liegt nicht an meinen modems sondern an etwas anderes..hat jemand ähnliche probleme?wer kann mir helfen?

vielen dank im vorraus:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

wie viele programme greifen auf dein i-net/modem zu?
    wie hoch ist deine cpu-auslastung?
    wie lange hast du das problem schon?
    du kannst deine software, die beim i-net dabei war neu installieren bzw. den treiber des modems!

4. #3 MrRemixDo, 27.11.2007
    MrRemixDo

MrRemixDo Guest

also meine cpu auslastung beträgt 4 %...habe diese speedprobleme seit ca nem jahr...und mit meinem neuen modem lief es ja seit 1 monat einwandfrei,aber seit heute wieder totale probleme

Thema:

Modem Probleme

Die Seite wird geladen...

Modem Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...