Modem nicht gefunden. Warum?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von berniesnet, 06.04.2007.

1. #1 berniesnet, 06.04.2007
    berniesnet

berniesnet Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe die NOKIA PC Suite installiert und habe mit dem NOKIA6230 eine Internetverbindung herstellen können.

Jetzt habe ich dasselbe mit meinem N80i versucht. Hier wird angezeigt. KEIN MODEM

In der Systemsteuerung ist es aber zu sehen.

Neuinstallation der PC Suite war erfolglos. (Habe alles sauber und komplett vorher deinstalliert)

Komischerweise bekomme ich jetzt auch keine Verbindung mehr mit dem 6230 hin.

Was mache ich hier falsch????

Alles andere mit der PC Suite und dem N80i funktioniert. Nur die Internetverbindung nicht.

Danke für die Hilfe!
    MfG
    BerniesNET

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Modem nicht gefunden. Warum?

Die Seite wird geladen...

Modem nicht gefunden. Warum? - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  4. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  5. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...