modem loggt sich automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von McKenzie, 20.02.2006.

1. #1 McKenzie, 20.02.2006
    McKenzie

McKenzie Guest

--------------------------------------------------------------------------------
    in nicht definierbaren oder logischen abständen, ob ich zehn seiten aufhabe oder keine , ob ich spiel oder der pc einfach nur auf dem desktop ist. die fehlermeldung ist immer "netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" mal kommt es 2 mal in 5 minuten , manchmal nen halben tag gar nicht. weiss nicht mehr was ich tun soll , das modem ist gerade neu ( dezember )
    dazu muss ich sagen meine mutter ist mit (über wlan) angeschlossen, mein rechner ist quasi der router und der router selber wurde so ausgekoppelt das er einfach nur das verbindungsteil stellt, mit dem alten modem hatte ich diese probleme nie... das neue hingegen wirft mich wie oben beschrieben raus , ist nervig wenn man online spiel oder gerade downloads hat, hat jemand einen guten rat ? oder kennt das problem ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Bist du per Netzwerkkabel oder WLAN an dein Modem gebunden?
    Was hast du für Programme im Hintergrund laufen?
    Was hast du für ein DSL Modem/Router?

MFG Ecko@Home

4. #3 McKenzie, 24.02.2006
    McKenzie

McKenzie Guest

also ich bin per netzwerkkabel am eigentlichen router , dieser wurde umgangen und dient eher als switch oder hub , mein pc ist quasi der router , das modem ist quasi die direkte verbindung und funkt hinunter zum notebook meiner mutter...

der router ist ein d-link airplus extreme g+
    das modem ein teledat 302 programme laufen im prinzip keine im hintergrund , hin und wieder limewire , aber es loggt sich unabhängig davon aus.

Thema: modem loggt sich automatisch aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modem loggt sich aus

,
  2. computer loggt automatisch aus router

,
  3. modem loggt sich immer aus

,
  4. modem loggt sich immer wieder aus,
  5. pc loggt sich automatisch aus,
  6. modem wirft automatisch
Die Seite wird geladen...

modem loggt sich automatisch aus - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?