Modem legt ewig auf

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von zuGasthier, 28.09.2007.

  1. #1 zuGasthier, 28.09.2007
    zuGasthier

    zuGasthier Guest

    Ja, ich sitze noch an einem analogen Anschluss.
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Modem immer auflegt, wenn ich die Seite wechsel. D.h. ich wähle mich in meine Mails ein, wenn ich Glück habe, geht das. Dann will ich eine spezielle Mail anklicken -> "klack", Modem legt auf. Ich wähle mich wieder ein, kann die Mail lesen, will antworten ->"klack", Modem legt auf.
    Das alles passiert auch bei "normalen" Seiten.
    Was kann das sein? Die Sicherheitseinstellungen habe ich jetzt extra mal auf niedrig gesetzt. Ansonsten auch aufgeräumt, Cookies gelöscht etc.
    Hat nix geholfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ActiveFit, 04.10.2007
    ActiveFit

    ActiveFit Guest

    Hallo,

    es kann sein, dass dein Modem je nach Einstellung auflegt, weil eine bestimmte Zeit kein Datentransfer stattgefunden hat.

    Legt das Modem immer nach der gleichen Zeit auf ?
     
Thema:

Modem legt ewig auf

Die Seite wird geladen...

Modem legt ewig auf - Ähnliche Themen

  1. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  2. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  4. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...