Modem kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jürgen48, 22.01.2007.

1. #1 Jürgen48, 22.01.2007
    Jürgen48

Jürgen48 Guest

Hallo, wollte mir das Modem Teledat 431 LAN kaufen Ich gehe mit 1und1 ins Internet. Was mich unsicher machte ist das dort steht das dieses Modem kompatibel für alle T-DSL Anschlüsse ist. Geht das Modem jetzt nur wenn ich über die Telekom ins Internet gehe oder auch mit 1und1?
    Danke für alle antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 22.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Das funktioniert.

4. #3 julchri, 23.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Fragt sich nur, mit welcher Geschwindigkeit Du in`s Internet gehst.
    Bis DSL 6000 ist es ok. Ich hatte das gleiche Modem.
    Jetzt bin ich aber mit 16000 drin und da wollte es nicht mehr.
    Ansonsten ist das Modem sehr gut.

Thema: Modem kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 mit teledat 431 kompatibel

,
  2. 1und1 modem kompatibel

,
  3. modem konpatibel t-dsl

,
  4. modem kompatibel für alle
Die Seite wird geladen...

Modem kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...