modem huawei

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von marco1234, 11.07.2007.

1. #1 marco1234, 11.07.2007
    marco1234

marco1234 Neuer Benutzer

Ich bekomme beim einnwählen mit mein Modem von Huawei die Fehlermeldung Hardwareprofilkonfiguration ungültig, bin Laie und habe kein Ahnung bitte um Hilfe :-(
    P.S: Es ging schonmal ein Kumpel hat irgentwas verstellt

Daten:

Vista Home Basic
    Base flatrate ohne Daten- und Zeitbegrenzung
    Huawei Modem e220
    Notebook von ThePhoneHouse "One"
    Sim-karte funkioniert
    Empfang wird auch angezeigt unf funktioniert

Die Fehlermeldung kommt bei der Einwahl des Modems
    bei der "Datenübertragung"

Windows deklariert den Fehler als Fehler 601 oder so.

Habe schon Windows neu drauf gespielt der Fehler kommt trotzdem.

Wäre für Tips echt dankbar bin am verzweifeln.
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marco1234: Heute, 19:19.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 10.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hi marco,

Das problem liegt wahrscheinlich daran dass du Vista hast und der Treiber (wen das Produkt etwas älter als ein paar Monate ist) nur den Treiber für XP beiliegen hat.
    D.h. du benötigst den neuesten treiber der auch für Vista geeignet/ Kompatiebel ist.

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

Thema: modem huawei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huawei e220 hardwareprofilkonfiguration ungültig vista 32

Die Seite wird geladen...

modem huawei - Ähnliche Themen

1. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...