Modem geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Skyline666, 08.02.2007.

1. #1 Skyline666, 08.02.2007
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

Hi Leute ,
    ich wollt ma fragen ob es eine möglichkeit gibt ein modem schneller zu machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 08.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wenn ich mich nicht irre gibt es Programme die dein Internet ein boßchen schneller machen.

4. #3 Skyline666, 08.02.2007
    Skyline666

Weist du zu fällig wie die heißen oder wo ich die her bekommen kann?

MFG
    Skyline

5. #4 Psycho Lord, 09.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich denke mal das du bei Google sicher etwas finden wirst.
    Aber eins habe ich gefunden, dass Prog heißt BeFaster.

6. #5 der chillige, 09.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

es gibt auch ein-zwei progs, die die qualität der geladenen seite mindern(kaum oder garnicht bermerkbar)

und ein sys wo die daten erst aufn hispeed server gesendet und dann dirkt zum analog user(ist kostenpflichtig uns soll auch schneller sein

siehe google

bei firefox, kannst du das laden von bildern auch komplett abstellen

oder hol dir isdn

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Skyline666, 09.02.2007
    Skyline666

Danke für die antworten

MFG
    Skyline

9. #7 processorburner, 13.02.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

Aber hey,rofl rofl
    erwarte net zu viel,wenn deine Leiteung lahm ist,ist sie nunmal lahm,da kannst nix ändern,die Programme entrümpeln im Grunde auch nur,bestenfalls optimieren sie n paar falsche einstellungen..

loool

Gruß,Proci

Thema: Modem geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet modem geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Modem geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  3. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  4. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  5. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...