Modem flatrate????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Henker_, 30.01.2006.

1. #1 Henker_, 30.01.2006
    Henker_

Henker_ Guest

Hy wollt mal fragen ob es einen anbieter gibt der eine mdem flatrate hab
    da ich viel surfer bin und bei mir kein dsl anschluss geht bin ich auf das modem angewiesen blos das ist im monat ziemlich teuer so 80€ bis oben offen aktuell bin och bei aol

könnt ihr mir helfen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tvaboxer, 03.02.2006
    tvaboxer

tvaboxer Guest

Beim BASE kannst du mit UMTS-Fähigen Handy mit bis 384 Kbt/sec für nur 25 Euro surfen.Flatrate....

4. #3 Ecko@Home, 03.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Also eine Modemflatrate gibt es nicht!
    Aber mit dem SmartSurfer den du auf www.web.de herunterladen kannst, kommst du bis zu 70% billiger weg.

MFG Ecko@Home

5. #4 KlickNik, 04.02.2006
    KlickNik

KlickNik Neuer Benutzer

Es gibt auch DSL über Satelliet, hab ich gelesen, falls es sonst nich verfügbar ist.
    Sky DSL oder so ähnlich. Kostet so um 40€ pro monat. weiß aber nicht obs gut ist. Hoffe ich konnte helfen :D :D

6. Haruka

Haruka Neuer Benutzer

Also ich hab Sky DSL
    und ich sag ganz ehrlich,man braucht dafür starke Nerven.
    bei uns gibt es nun auch DSL auf Wlan ebene, daher bin ich bald dazu geneigt, darauf umzusteigen.
    Sattelit ist zwar schön schnell, aber es gibt einfach zu viele Macken, zumindest bei mir, es gibt aber auhc leute, die sind damit absolut glücklich...also das kommt immer drauf an. An sich ist sky dsl (bzw satellit dsl) nicht schlecht.

Für modem wirst du keine flat finden.
    Frag aber mal bei Arcor nach, ob das bei dir verfügbar ist, denn wenn ja, kannst du auf die Telekom scheißen *G*

7. PCSpok

PCSpok Guest

Es gibt von EWETEL eine ISDN Flatrate, ich weiß aber nicht ob die so gut ist.

8. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Also von Arcor gabs ne ISDN-Flat das weis ich noch. Ansonsten könnte es ja möglicherweise DSL Light für dich geben. Must halt mal nachfragen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michel0467, 12.02.2006
    michel0467

michel0467 Guest

Genau mein/unser Problem: Wo es kein DSL gibt, gibt es meist auch kein UMTS!
    So bei uns!

und alle anbieter die ISDN-Flat anbieten -> arcor, ewetel, sind nur regional in großstädten verfügbar. Hier aufm land biste escht angeschissen und zahlst für tolle 64,00 kBit/s 30 - 40 Teuronen im Monat (z.Zt. z.B mit 2 PC's online, natürlich jeder mit einer eigenen 64 Kbit/s Verbindung) :(

11. #9 michel0467, 12.02.2006
    michel0467

michel0467 Guest

-> Sky DSl:

selbes Problem, denn das geht mit 2 Rechner nicht, außerdem kostet es die online-Verbindung genauso wie jetzt auch nur das die DSL-Kosten noch dazu kommen. Bei 2 PC's dann doppelt!

Thema: Modem flatrate????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modemflatrate

Die Seite wird geladen...

Modem flatrate???? - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...