Modem Einwahl auf einmal nicht mehr möglich!!!

Diskutiere Modem Einwahl auf einmal nicht mehr möglich!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich kann mich auf einmal nicht mehr über den alten guten 56k Modem nicht mehr ins Internet einwählen.. Woran kanns liegen? Wo kann ich...

  1. #1 jaydee2k7, 18.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich kann mich auf einmal nicht mehr über den alten guten 56k Modem nicht mehr ins Internet einwählen..

    Woran kanns liegen? Wo kann ich bei der Fehlersuche anfangen??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 18.12.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kommt eine Fehlermeldung, wen ja welche?
     
  4. #3 jaydee2k7, 18.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Das übliche, glaub keine Verbindung möglich und die Wahlwiederholung startet..

    Das komische ist ja das es lief und auf einmal seit paar Tagen nicht mehr..
     
  5. #4 Marc-Andre, 18.12.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast Du mal die Telefon- und Modenoptionen und Verbindungseinstellungen kontroliert ob sie in Ordnung sind.
    Und die genaue Fehlermeldung währe nicht schlecht. Die TAE-Dose wo das Moden dran ist hat aber ein freizeichen?
     
  6. #5 jaydee2k7, 18.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Also hier die benötigten Angaben:

    Verbindung läuft über T-Online Modem Software

    Fehler R113

    für den erfolgreichen Verbindungsaufbau fehlen wichtige Angaben wie die Anwahlnummer oder die Modem- Geräteangabe (R 113)(St:0,Er:55,Ev:0x49A).
     
  7. #6 Marc-Andre, 19.12.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast Du mal die Einstellungen der Software geprüft?
     
  8. #7 Leonixx, 19.12.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    ich würde den Modemtreiber bzw. T-Online Einwahlsoftware neu installieren.

    Eventuell auch mal Kabel tauschen.

    Gruss Leonixx
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 jaydee2k7, 19.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mach ich auf jeden Fall, hoffe das es danach passt.
     
  11. #9 jaydee2k7, 19.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt "gehts" wieder.

    Also ich hab den Modem erstmal im Gerätemanager gelöscht und dann nach Neustart neu installiert.
    Nun T-Online Software aufgemacht und dort das "neue" Modem selektiert und eingebunden, einwahl gestartet und siehe da es läuft..

    Nun hab ich aber das Problem das diese doofe T-Online irgendwie immer nach ca. 2 Min. abstürzt hat aber mit der Modem Sache nichts zu tun. Sollte ich wohl neuinstalieren und gleich mal die 6.o Version..
     
Thema: Modem Einwahl auf einmal nicht mehr möglich!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-online fehler r113

    ,
  2. fehler r113

    ,
  3. r113 fehler

    ,
  4. fehler r113 t-online,
  5. fehler r113 modem,
  6. t-online r113,
  7. telekom fehler r113,
  8. t-online fehler r 113,
  9. telekom Hilfe Center Fehler R113,
  10. t online verbindung zum modem einwahl windows 7,
  11. was bedeutet der fehlercode r113 bei der telecom,
  12. telekom fehler r 14,
  13. Telekom r113 code,
  14. Fehlermeldung R113,
  15. fehlernummer r113 analoges modem,
  16. telekom fehler r 113,
  17. für den erfolgreichen verbindungsaufbau fehlen wichtige angaben wie die anwahlnummer oder die moden-oder geräteangabe. (R113)(St:0 Er:55 Ev:0x49a),
  18. T-Online Fehlermeldung R113,
  19. t-online fehler 113,
  20. Fehlercode R113,
  21. internet r113 fehler,
  22. t-online software r113,
  23. fehlernummer r113,
  24. Telekom Modemeinwahl Kennwort,
  25. r113 fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

Modem Einwahl auf einmal nicht mehr möglich!!! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...