Modellflugzeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Tobman, 23.06.2003.

  1. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Es ist fast vollbracht. Mein neues Modellflugzeug Superstar 40 EX ist fast fertigestellt. In die Lüfte wird es von einer 7,64cm³ OS MAX Maschine gerissen. Mit stolzen 1,2 PS gehts dann ab (is für die Größe net der Renner -lang aber-).
    Mal schaun wie lange er in der Luft bleibt. Runter kommen se ja alle.

    Betreibt dieses Hobby hier zufällig noch jemand?
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    wir haben sowas früher betrieben, wir sind dann immer in unserem alten Wohnort auf ne große Wiese am Waldrand..aber ohne Motor...;)

    Trotzdem ziemlich groß, wenn du fliegst sag bescheid, da oben bei euch müsste das ja auch gut gehen!
     
  3. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    wie, ohne moter? segelflugzeug?

    segelflugzeug is gar nich so einfach. hast nur einen versuch für die landung *G* und das teil erstmal oben zu halten. net mei ding.
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, war schon lustig. ^^
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch hat das Teil gesteuert? Dein BABA?

    Ui, ich muss au noch Sprit bestellen, fällt mir da ein *G*. Alles scho durchgehustet.
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich und mein Bruder, das ist aber schon Zeiten her...;)
     
  7. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    bevor es losgeht muss ich erstmal ein paar trockenübungen im simulator durchspielen *G*
     
Thema:

Modellflugzeug