Modell der 9800gx2 ?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Slayerbkf, 07.06.2008.

1. #1 Slayerbkf, 07.06.2008
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

Hey Leutz...

Gibt es einen unterschied zwischen den einzelnen GrafikkartenHerstellern ?!

Zb. hier bei den beiden ?!..

MSI N9800GX2
    &
    Club 3D 9800GX2

Wenn es da keinen unterschied gibt, kann man doch einfach immer zu den günstigsten greifen oder!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ist geschackssache sehe keinen Unterschried !!

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

manche hersteller fertigen ihre grafikkarte einfach nach dem layout des chipherstellers (nvidia oder amd/ati). andere hingegen fertigen ein eigenes layout an, was meist viele vorteile bietet. es kommt immer darauf an, was man für vorlieben hat. spielt die lautstärke keine rolle, ist es eigentlich ziemlich egal. auf die länge der karte und der höhe des kühlkörpers hängt das natürlich auch ab. bekomme ich die karte überhaupt in meinen rechner rein? das sollte man sich immer fragen und vor dem kauf überprüfen.
    manche karten sind auch passiv gekühlt. für overclocker sind diese natürlich nicht geeignet, doch in sachen geräuschniveau gibts nix besseres.

Thema:

Modell der 9800gx2 ?!

Die Seite wird geladen...

Modell der 9800gx2 ?! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte - welches Modell?

Neue Grafikkarte - welches Modell?: Habe gerade ein paar Grafikkarten zur Auswahl. Eine davon soll verbaut werden. Da ich mich (auch aus Zeitmangel) nicht sonderlich intensiv mit...
  2. Client-Server-Modell

Client-Server-Modell: Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich habe nichts besseres gefunden ;) Ich muss für mein Seminarfach einen Vortrag über...
  3. Frage zu 9800GX2

Frage zu 9800GX2: Guten Tag liebes MBoard! Hab ne ganz kurze Frage! Also wie viel Watt verbraucht die 9800GX2 unter maximaler belastung? HIER STEHT 182W...
  4. 3 Modelle und die Qual der Wahl...

3 Modelle und die Qual der Wahl...: n´Abend zusammen... evtl. bin ich hier nicht im richtigen Bereich...schlimmsten fall einfach verschieben [IMG] Da ich am Samstag mein altes...
  5. Launische Grafikkarte (9800gx2)

Launische Grafikkarte (9800gx2): Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und Poste daher gleich mal mein Problem: erstmal mein System: Intel Core 2 quad q6600 2,4ghz Asus P5NT...