Modding

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von inVidia, 13.08.2009.

  1. #1 inVidia, 13.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Moin.

    Bin neuerdings auf den Geschmack des Moddens gekommen. :p
    Wollt mir zuerst ne Bierkiste schnappen .. aber keine Lust mich da nu Wochen lang vorzusetzen. :p

    ALso muss ein schicker, gut zu lüftender Tower her.
    Was haltet ihr von dem!? --> http://www.caseking.de/shop/catalog...noX-Midi-Tower-Black-Metal-Window::12209.html

    Dann wollt ich links grüne und rechts (natürlich drinnen)^^ .. Kathoden anbringen.
    Meint ihr die Farben kombinieren sich gut!?

    Hat wer noch andere Methoden, außer eine Beleichtung mit Kathoden?
    Habt ihr Bilder oder sonst was für mich zur Hilfe oder so!?

    Einfach mal drauf los schreiben! ;)

    LG und vielen dank,
    inVidia. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    "Dann wollt ich links grüne und rechts (natürlich drinnen)^^ .. Kathoden anbringen."
    Meinst Du beide grün oder noch 'ne andere Farbe?

    Das ist ein schönes Gehäuse,nur mit dem Frontlüfter wirst Du Probleme bekommen,
    weil der Festplattenkäfig dahinter,bzw. vor dem Mainboardbereich sitzt.
    Dadurch kommt nicht genügend Frischluft in den Mainboardbereich.
    Ein guter,leiser Seitenlüfter könnte da Abhilfe leisten.:)
     
  4. #3 inVidia, 13.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Links grün, rechts blau .. also sone Farbkombination meinte ich. :p

    Hast denn nen anderen gescheiten Tower?
    Er sollte keinen "turbinen Sytle" haben .. wenn du verstehst was ich meine!? :)

    Lg
     
  5. #4 EvilDream, 13.08.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel willst du denn ausgeben? Und meinste grün/blau sieht gescheit aus?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Blau und Grün,richtig gemischt ergibt Türkis,warum nicht,jeder wie er's mag.
    Hier kannst Du auch LED kaufen.
    http://www.shop-014.de/shop-michawi.html
     
  7. #6 WarriorsClan, 13.08.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    @invidia was für ein Board haste ? mATX/µATX oder ATX sonst würde ich Antec Mini P180 sagen da es ab 57Euro erhältlich ist und eine recht gute belüftung hat
     
  8. #7 inVidia, 13.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Ich hab n ATX Board.

    Ne 4850 1GB und nen Großglockner. Also muss groß genug sein das Ding.

    Ne wollt eig. kein Türkis .. wollt das es von blau (links) .. auf grün (rechts) quasi wandelt. weißt? :p

    Lg
     
  9. #8 PolishStyler, 13.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @ opa : du hast mir mal gesagt das diese leds voll schwach leuchten....und einen tollen effekt ergibt es ja wenn sie stärker leuchten..und das möchte der TO :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 inVidia, 14.08.2009
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Budget .. wenn ich meinen alten Tower verkauft bekomme( Neupreis 70 oder 80€) .. dann so ca. 150€. Für allles. :)

    Lg
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    [quote='inVidia',index.php?page=Thread&postID=770525#post770525]Ich hab n ATX Board.

    Ne 4850 1GB und nen Großglockner. Also muss groß genug sein das Ding.

    Ne wollt eig. kein Türkis .. wollt das es von blau (links) .. auf grün (rechts) quasi wandelt. weißt? :p

    Lg[/quote]

    Das mußt Du schon ausprobieren,nur KLK's liefern keine kräftigen Farben,deshalb ist der
    Übergang auch nicht so fließend.
    Schaue mal hier,vlt. findest Du ja noch was besseres.
    http://www.shop-014.de/shop-michawi.html
     
Thema: Modding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc gehäuse tuning

    ,
  2. ferngesteuerter lkw

    ,
  3. modding neonschlauch

    ,
  4. lol hintergrundbilder,
  5. ferngesteuertes lkw,
  6. hintergrundbilder lkws,
  7. computer modding ideen,
  8. pc tower tuning,
  9. FERNGESTEUERT LKW,
  10. ferngesteuerte lkws,
  11. pc modding ideen,
  12. modding kabelpaket,
  13. ferngesteuerter lkw einen pc ziehen,
  14. pc kühlung,
  15. pc kabel in neonschläuchen stecken
Die Seite wird geladen...

Modding - Ähnliche Themen

  1. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

    Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. GraKa Modding

    GraKa Modding: Hallo Comm, mich würde mal interessieren, ob jmd von euch schonmal seine Grafikkarte auf der Rückseite verkleidet hat, sprich irgendwie ne...