Modding

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PainMaker1988, 26.12.2005.

1. #1 PainMaker1988, 26.12.2005
    PainMaker1988

PainMaker1988 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir en neues gehäuse zu weihnachten Gekauft habe es fertig hamma geil aber es gibt en prob ich habe noch kaltlichkathoden aber ich glaube es wird zu viel die grafikkarte bekam zu wenig strom usw habe jetzt insgesamt 4kt drinne habe en 550watt netzteil was seit weihnachten drinne ist da dran liegt es nicht wenn einer mir helfen kann oder ungefär sagen kann der erfahrung mit modding hatt wieviele kaltlichkathoden mann reinbauen kann das wäre echt schön !! sind auch zu viele lüfter drinne 2x120 3x80 also insgesammt 4 danke

PS FROHE WEIHNACHTEN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PainMaker1988, 26.12.2005
    PainMaker1988

PainMaker1988 Neuer Benutzer

Hier mal bilder

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ach, die kathoden und lüfter schlucken doch kaum was...
    du solltest nur darauf achten das nicht alles an einem strang hängt.
    die Grafikkarte würde ich zB an einen extra kabelstrang legen.
    die kathoden ect kann man auch ruhig an nen kabelstrang von festplatte oder andere laufwerke hängen.

5. #4 K@rsten, 26.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Für alle Fälle:
    Schau mal im Bios nach und poste Deine Spannungen hier!

Grüße

6. #5 Ecko@Home, 26.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wie schon gesagt, sorg einfach dafür, das deine Grafikkarte einen eigenen Stromstrang bekommt, ansonsten ist es ziemlich Wurscht!
    Dein Netzteil reicht dicke!

MFG Ecko@Home

Thema:

Modding

Die Seite wird geladen...

Modding - Ähnliche Themen

1. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. GraKa Modding

GraKa Modding: Hallo Comm, mich würde mal interessieren, ob jmd von euch schonmal seine Grafikkarte auf der Rückseite verkleidet hat, sprich irgendwie ne...