Modding

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wörni, 28.05.2007.

1. wörni

wörni Benutzer

Hallo, ich habe meinen PC schon gemoddet mit 2 Roten Kaltlichtkathoden und 1nem Blauen Lüfter. Meine Frage wäre ob jemand eine Anleitung hat wie man sich einen Wasserkühler selbst an den PC anmontieren kann.

Bitte um eine Antwort.

Gruß

wörni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 28.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

willste eine externe oder eine die intern ist? und für was alles nur für prozessor?

4. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

so was nennt man net demoddet sonder gepimpt^^ nein man spaß, joa die frage wäre sehr wichitg..!!!!

5. #4 Brucki™, 29.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

Eigentlich wollte er nur eine Antwort^^

6. wörni

wörni Benutzer

Intern wenns geht was meinsch mit Prozessor

7. #6 FredDy:), 29.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Modding

Die Seite wird geladen...

Modding - Ähnliche Themen

1. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. GraKa Modding

GraKa Modding: Hallo Comm, mich würde mal interessieren, ob jmd von euch schonmal seine Grafikkarte auf der Rückseite verkleidet hat, sprich irgendwie ne...