Modding XBOX + ne menge Spiele

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Nory, 11.08.2007.

1. Nory

Nory Neuer Benutzer

Hab noch n Xbox unterm fernseher stehen und wollt euch nur mal fragen ob ihr interesse habt?

zur Xbox: Sie hat eine 80GB Festplatte,
    Orginal sofware ist noch drauf aber zusätzlich noch Evox.
    (eine art Linux nur für XBOX)
    sie wäre in der lage mit dieser software, Spiele, Filme, Musik
    direkt auf die Festplatte zu kopieren und Später via LAN an den
    PC zu übertragen.(macht man natürlich nicht, ist ja illegal!!!)

zu den Spielen: Turok Evolution, Enter The Matrix, Syberi, GTA 3, Deus Ex Invisible War, Counter Strike, 007 Nightfire, Van Helsing, Fight Club, Splinter Cell Pandora Tomorrow, Die Urbz Sims in the City, Mortal Combat Deadly Allianz, Halo 2, Voodoo Vince, Dead or Alive Ultimate, Medal of Honor Rising Sun, Need for Speed Underground 1+2, Metal dungeon, Tony hawks Underground 2, Oddworld Munchs Oddysse, Collin Mcrae Rally 2005, Call os Duty Finest Hour, Böse Nachbarn, Simpsons Hit+Run.
    Spiele sind alle orginal und 100% spielfähig.
    hab leider keine ahnung was das zeugs wert ist. könnt ihr mir paar vorschläge machen?
    MFG

Thema:

Modding XBOX + ne menge Spiele

Die Seite wird geladen...

Modding XBOX + ne menge Spiele - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...