Modding - welche farbe

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kuki122, 17.07.2009.

  1. #1 Kuki122, 17.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wie ihr bestimmt wisst, habe ich das Raidmax sagitta!

    Ich habe es momentan in blau/rot beleuchtet
    wie das bild ganz gut zeigt:

    http://pic.sysprofile.de/images/GRN47239.jpg

    jetzt spiele ich aber mit dem gedanken, es komplett blau oder komplett grun zu beleuchten!!

    wenn ich es komplett grün beleuchte musste ich auch vorne den "grill" grün machen, sprich die blauen leds rausnehmen und durch grüne ersetzen
    mit grill meiner ich an der front diese luftschlitze

    Hier:
    http://www.abload.de/image.php?img=grill1112zgg.jpg

    Nun wollte ich euch mal fragen was ihr am coolsten findet :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 17.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Was du jetzt hast sieht schon gut aus n Grün sieht er nach meinem empfinden "Scheise" aus Blau Komplett Blau ist ein bissen langweilig oder Grün etc. vllt. so Links am gehäuse Gelbe Kaltlich kathoden und dan gehts immer mehr ins Rot rein
     
  4. #3 ErROr9312, 17.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    so siehts doch schopn ganz gut aus.
    aber wenn du was ändern wilst, könnte ich es mir rot und grün vorstellen. das es gut aussehen würde
     
  5. #4 Kuki122, 17.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wollte ihn einfarbig machen...

    und rot und grün passt MEINER Meinung nach irgendwie nicht, weitere vorschläge?
     
  6. #5 NixChecker, 17.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Orange?
     
  7. #6 WarriorsClan, 17.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    [quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=760990#post760990]Orange?[/quote]Es gibt keine KLK die Orange sind wenn doch dann zeig her! Man kann veruschen Orangene LEDs zu suchen :daumen: Würde auch zur dieser Farbe stimmen da sie mir gefällt^^
     
  8. #7 Pan-Nix, 17.07.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde dein Tower so cool wie er jetzt ist aber wenn du ihn
    unbedingt einfarbig haben willst würde ich blaue led´s verbauen


    Greetz
     
  9. #8 NixChecker, 18.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Worriars ich bin auf der Suche :naughty:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NixChecker, 18.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    http://www.caseking.de/shop/catalog...Kaltlicht-Kathode-Twinset-Rot-10cm::2337.html Sind zwar Rot aber wen die Zuhause hast gehn die ins Orange

    Ich such aufjedenfall weiter :S

    Bastel dir doch selber welche..

    Kauf dir weise Kathoden Kauf dir eine orangene Folie die durchsichtig ist und Kleb sie rum dan haste Orange

    € Dan noch n taktgeber und dan gehts nachem bass is au geil
     
  12. #10 EvilDream, 18.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde aber das jeder "Noob" der versucht zu modden und jedes 2. oder fast jedes Case mit Beleuchtung von Werk Blau ist. Deshalb würde blau schonmal von der Liste streichen.
     
Thema: Modding - welche farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc modding eine farbe oder mehr

    ,
  2. sagitta tower blau statt rot

    ,
  3. sagitta tower leuchtet rot statt blau

    ,
  4. welche beleuchtungsfarben pc modding,
  5. sagitta tower leutet rot statt blau
Die Seite wird geladen...

Modding - welche farbe - Ähnliche Themen

  1. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

    Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  5. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

    Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...