MODDING-Vorschläge!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Vogel-D, 05.08.2008.

1. #1 Vogel-D, 05.08.2008
    Vogel-D

Vogel-D Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ist zwar nicht mein Geschmack, sieht aber jetzt schon mal gut aus.
    Du könntest ja oben ein Loch aus fressen und einen lüfter anbringen der die Warme Luft absaugt, kannst natürlich einen nehmen der leuchtet. --->caseking.de

4. #3 Vogel-D, 05.08.2008
    Vogel-D

Hey erstmal THX für die antwort!

Habe von den erstazteilen meiner halogenlampe im bad diese blauen spiten genommen und blaue led´s eingebaut!!
    Zudem habe ich noch ein fenster in das seitenteil eigebaut mit plexiglaß verklebt...vorher habe ich das plexiglaß angeschliffen sodas man nicht den kompletten innenraum sieht weill ich so dermaßen viele kabel drinne habe sieht des blöde aus des halb hat das plexiglaß eine milchoptik bekommen sodass man die lichter als indirekte bleuchtung hat lade nachher mal fotos hoch hoffe es gefällt euch bin dennoch jederzeit offen für verbesserungsvorschläge etc!!!

Lg Vogel-D

5. #4 Vogel-D, 05.08.2008
    Vogel-D

Hy ich habe gerade Fernseh geschaut und da is mir eingefallen ich könnte ja eine zündung wie bei einem auto in den rechner einbauen das er nur hochfährt wenn ich den schlüssel in den rechner stecke und umdrehe!!!
    ich persönlich finde es ne coole idee die ich sehr gerne umsetzen würde doch im bereich Modden bin ich noch nicht so trainiert sage ich jetzt mal würde mich freuenn wenn ihr mir ein paar tipps oder vlt sogar eine zeichnung posten könntet!!!

Lg Vogel-D

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn Du noch kleinere Geschwister hast,würde ich es nicht machen.
    Wie schnell ist so ein Schlüssel verschwunden oder gar abgebrochen.^^

7. #6 Vogel-D, 06.08.2008
    Vogel-D

hehe nee ich habe keine kleinen geschwister ich hab da auch ehr an son modernen mercedes schlüssel gedacht der bricht nicht schnell ab ausserdem hat der keine so klinge sage ich mal!

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dann mußt Du die Start-Taste mit einem Schlüsseltaster ersetzen.

Ein normaler Schlüsselschalter/Taster kostet so um die 20 Euro.

Einer von Mercedes wird erheblich teurer sein.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Vogel-D, 06.08.2008
    Vogel-D

könntest du vlt mir nen link schiken finde den schalter net!!??

11. #9 Vogel-D, 07.08.2008
    Vogel-D

Thema:

MODDING-Vorschläge!

Die Seite wird geladen...

MODDING-Vorschläge! - Ähnliche Themen

1. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht

Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem High-end Gaming PC, der Preiswert ist und sehr Leistungsstark ist, ich habe wenig ahnung deswegen suche...
  4. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  5. Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen

Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen: Hallo Leute :D Ich habe mir letztens ein bisschen Geld zusammengespart und möchte nun damit einen Gaming-PC kaufen, dafür habe ich einen...