Modding Teile !?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilDream, 14.01.2009.

1. #1 EvilDream, 14.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi
    wollte meinen Tower mal optisch aufwerten und wollte fragen was ihr von den Teilen haltet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Die Teile sind auf jedenfall Hochwertig vom Optischen her ist grün nicht so mein Ding aber jedem das seine^^

4. #3 EvilDream, 15.01.2009
    EvilDream

Was ist denn hier los? Es sind doch bestimmt noch andere ON :hammer: :hammer: :hammer:

5. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

jo sieht nicht schlecht aus...frag mich zwar, wo du 4 120er lüfter hinpacken willst, aber das musst du wissen^^
    zu der kathode: ich weiß nicht, wie groß dein gehäuse ist, aber ich würde an deiner stelle mehrere kleine nehmen, 10cm oder 20...haste dann bessere möglichkeiten, sie zu platziern...außerdem wenn du mehrere hast, ist das licht gleichmäßiger verteilt...aber das trifft nur zu, wenn du en glasfenster im pc hast (aber geh ich mal vopn aus, weil was willste sonst mit net lichkathode)...stell die zum beispiel vor, du hängst die röhre in den oberen teil des gehäuses...dann is im unteren teil, spätestens unterhalb der graka gar nix mehr...ich würde 2 20er oder 4 10er (hab ich drin) nehmen...

6. #5 EvilDream, 15.01.2009
    EvilDream

Sind die Röhren so schwach?? Habe ein Chieftec Mesh Gehäuse.

Die 4 Lüfter passen da schon rein xD 1 CPU, 1 Case hinten, 2 Case oben (deshalb auch die Blende, da ich da ein Loch in den Deckel schneiden werde).

Kannst du mir was anderes zum Beleuchten empfehlen?

7. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

ne, kaltlichtkathoden sind schon das beste, was du zum beleucten finden kannst...aber wenn du richtig sattes, und vor allem gleichmäßiges licht willst, solltest du mehr als eine nehmen...

8. #7 EvilDream, 15.01.2009
    EvilDream

Habe gerade bestellt. Nur erstmal noch nicht alles wegen der Kohle :headbang:

2 x Nanoxia FX12-2000 (bulk) ( 120x120x25mm ) 8,89 €*
    1 x Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex 1,79 €*
    1 x Kaltlicht Kathoden Twinset Grün - 30cm 7,99 €*
    1 x Verlängerung 3Pin Molex 30cm 1,79 €*
    2 x Nanoxia Shock Absorbers 8 Stück 1,49 €*
    1 x 3mm Hyperhelle LED grün 15000mcd 20° 3.0V 1,29 €*
    1 x Vibrationsaufnehmer für ATX Netzteile Schwarz 2,99 €*

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 EvilDream, 20.01.2009
    EvilDream

So mein Paket ist gekommen *freu* :daumen:

Bis jetzt habe ich nur die beiden Lüfter eingebaut, aber die sind ja schon geil. Vom Aussehen und von der Leistung. Habe einen hinten ins Gehäuse und den anderen auf meinen EKL Groß Clock'ner gepackt und jetzt wird meine CPU "nur" noch etwas über 60 Grad warm, anstatt früheren 67. Die Beleuchtung baue ich jetzt gleich ein.

11. #9 Flowing, 20.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Mh ich habe für 4 Kathoden 11 Euro bezahlt. Gibts in verschiedenen Farben.

Thema:

Modding Teile !?!

Die Seite wird geladen...

Modding Teile !?! - Ähnliche Themen

1. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...