Modding-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxx, 21.04.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich wollte mir in nächster zeit ein neues gehäuse holen, da meins nicht grade das beste ist :D
    es sollte schwarz sein, ein seitenfenster und natürlich eine gute lüftung haben.....ich hatte da an dieses gedacht....bin mir aber nicht sicher, da ich manche schlechte bewertungen gesehen habe.....
    das ist aber so die art von design die mich anspricht
    ist das das beste gehäuse?
    oder gibts bessere?
    preis so bei max. 80€

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

HMm nun ist nur noch die frage willst du ein gehäuse das du Modden willst ,oder soll es schon gemoddet sein ?

Da dein thread titel diese beiden fragen aufdeckt.

MFG

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also ich hatte dann sowieso vor 2 kaltlichtkathoden oder so rein zumachen
    eins anfangs ohen licht wäre ya dann kein problem

also mir gefallen die anderen gehäuse oben nicht so...nich mein ding ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Modding-Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Modding-Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...