Moddeling einsteigen !!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von J.B., 02.05.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Will ins Moddlen ein steigen will !
    was für ein Gehäuse brauche ich da?
    was für werkzeug ?
    und was für teile zum moddeln ?
    Bräuchte auch noch ein Netzteil ein motherboard , ram , feslpatte , Grafikarte , Festplatte so günstig wie möglich auch gebraucht !
    Noch was wenn mir das Gehäuse dann so gut baue ich vielleicht meine jetizgen teile ein , also die sollte in das gehäuse passen !!
    Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hab schon ein Gehäuse mit fenster , im mein jetizges gehäuse kommt noch folgendes der 80 mm Lüfter wird ein 120 mm Lüfter http://www.caseking.de/shop/catalog...-Adapter-80-92mm-auf-120mm-UV-blue::5648.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog...re4-UV-LED-120mm-Luefter-blau-blau::1605.html

das oder das hier
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Zubehoer/System-Cooler/Aerocool-PC-AirCon-Slot-Fan::7446.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Thermaltake-Slot-Fan-A2414-TMG-SL1::6448.html

will mir den 2 PC aber ganz indiwiduel modden also das neue Gehäuse das Billigste warscheinlich und die Hatware das ich es auch testen kann

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 -Snake-, 03.05.2008
    -Snake-

-Snake- Neuer Benutzer

ich kann dir das sagitta raidmax gehäuse emfphelen kostet um die 60 euro...

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich suche doch ein Gehäuse das nicht schon super aussieht ab ich schon , ich suche ein möglist günstiges Gehäuse und Hatware gerne auch gebraucht !!

8. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

was brauchst du denn für Hardware, mann kann sich sonst nix vorstellen muss billig und nicht neu sein - was stellst du dir vor ? Wie viel willste geben ?

bin selber nicht am verkauf interessiert...^^

9. #8 XxXPC-FreakXxX, 14.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

ich hb alte teile ne 6200 agp mit 128 mb en prozzi mit 1,9 ghz (single) ne 80 gb platte un 1,25 gb ramm..!
    nur en netzteil brauchst du dann noch!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Gehäuse hab ich wie viel willst du dafür?

12. #10 XxXPC-FreakXxX, 14.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

kein plan was des wert is, aber ich bin froh wenns weg is.. ich will net viel aber au net zuwenig..
    sag mir en uten preis un ich überlege es mir..!!

MfG

Wenn dus weist schreib mir pls ne PN, da ich hier eig. nich oft reinkomme..

sage dann auch pls nomma des forum dass ichs wiederfinde^^

Thema:

Moddeling einsteigen !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Moddeling einsteigen !!!!!! - Ähnliche Themen

1. kein einsteiger, sondern zusteiger :)

kein einsteiger, sondern zusteiger :): hallo alle! ich dachte, das wäre das unterforum wo man sich vorstellt als neuer user. aber mit einsteiger ist anscheinend was anderes gemeint....
  2. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  3. einsteiger hilfe

einsteiger hilfe: hallo komme nicht auf die eisteiger hilfe seiten zum graka einbau. Zufrieden??
  4. Einsteiger Tower Selbstbauen

Einsteiger Tower Selbstbauen: Hallo Leute, erstmal vorweg ich habe nur eine Grundlegende Ahnung von PCs. Deshalb vorweg schaffe ich es überhaupt einen PC selber zu basteln...
  5. Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?

Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?: Hallo erstmal und viele Grüße nach langer Abwesenheit aus dem Handy-Forum hier! Ich bin auf der suche nach einem günstigen einsteiger-touchscreen...