.MOD umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 10.01.2011.

  1. #1 ecluetke, 10.01.2011
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte die Filme von meiner Videokamera in .mpg oder .avi umwandeln. Unter XP habe ich 'Super' oder 'Total' genutzt.
    Jetzt unter Win 7 funktionieren die nicht mehr. Die erkennen die Videos nicht mehr und melden die Verzeichnisse seien leer. Kann die Dateien die im Explorer angezeigt werden auch nicht rüberziehen.
    Hat jemand eine Lösung?
    Dank euch!

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das sind MPEG-Dateien, W7 kann die abspielen. Benenne sonst mal die Dateiendung probeweise in .mpg um. ;)
     
  4. #3 ecluetke, 11.01.2011
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass ich die Videos auf DVD brennen möchte und mein DVD-Player die erkennen soll. Die .MODs erkennt er nicht, die .mpg jedoch schon. Ich werde mal versuchen die Endung zu ändern. Wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal.
    Danke!
    Gruß Michael
     
  5. #4 ecluetke, 18.01.2011
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Die Endung zu ändern hat leider nicht funktioniert. Die Videos werden einfach nicht erkannt. Abspielen ist kein Problem, aber umwandeln wird nichts. Ist das ein Win7 Problem?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Also ist das kein Windows7-Problem, sondern nur eins der Umwandlungsprogramme. Zu der Kamera gehört doch bestimmt auch ein Videobearbeitungsprogramm?
     
Thema: .MOD umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .mod abspielen win 7

    ,
  2. .mod datei zur dvd wandeln

    ,
  3. .mod dateien brennen linux

    ,
  4. .mod auf .avi ändern,
  5. .mod dateien auf dvd player abspielen,
  6. .mod umwandeln
Die Seite wird geladen...

.MOD umwandeln - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....