Mod Rewrite Verzeichnisse ausschließen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BoBbElE, 15.09.2009.

  1. #1 BoBbElE, 15.09.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    und zwar hab ich ein problem... Ich habe eine ModRewrite weiterleitung von /xyz auf index.php=page=xyz
    nur da woe meine homepage liegt befinden sich in unterverzeichnissen noch andere homepages von mir und wenn ich das modrewrite script einsetzte, komm ich nicht mehr auf die anderen seiten.
    er leitet immer wieder auf die standart page um.

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^bobbele91.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*) http://www.bobbele91.de/$1 [R=301]

    RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/(andere_hps)
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^(.*)$ index.php?page=$1

    damit hab ich das jetzt gemacht.

    kann mir das vllt jemand sagen was ich da machen muss weil ich davon auch nicht wirklich ahnung habe...

    danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Setz das mal dazu: "RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d "
     
  4. #3 BoBbElE, 15.09.2009
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ok thx dsa funktioniert soweit gut alles andere muss ich noch umbasteln^^
     
Thema: Mod Rewrite Verzeichnisse ausschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rewriterule verzeichnis ausschließen

    ,
  2. rewritecond ordner ausschließen

    ,
  3. rewrite verzeichnis ausschließen

    ,
  4. rewritecond bestimmte ordner mit unterordner ausschließen,
  5. redirect 301 unterverzeichnisse ausschließen,
  6. einzelne datei von 301 redirect ausschliessen,
  7. mod_rewrite verzeichnis ausschließen,
  8. unterverzeichnis von moder rewrite ausnehmen,
  9. mod_rewrite ordner ausschließen,
  10. bestimmte dateien vom mod_rewrite ausschliessen,
  11. 301 weiterleitung verzeichnissse auschließne,
  12. rewritecond verzeichnis ausschließen,
  13. rewriterule 301 ordner ausschließen,
  14. order per mod_rewrite ausschließen,
  15. rewrite folder ausschließen,
  16. mod rewrite eine datei ausschließen,
  17. rewriterule verzeichnis ausschliessen,
  18. rewritecond unterorder ausnahme,
  19. verzeichnis aus rewriterule ausschließen,
  20. rewriterule verzeichnis ausklammern,
  21. verzeichnis von rewrite ausnehmen,
  22. rewriterule verzeichnis ausnehmen,
  23. html weiterleitung ordner ausschließen,
  24. rewriterule ordner ausschliessen,
  25. verzeichnis ausschließen rewrite
Die Seite wird geladen...

Mod Rewrite Verzeichnisse ausschließen - Ähnliche Themen

  1. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

    Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

    faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...