MOD BEWERBUNG

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Icseb, 05.01.2004.

1. Icseb

Icseb Neuer Benutzer

HAllo,
    ich habe mich extra angemeldet ,weil ich hoffe die Stelle als Moderator fürs Politik Forum zu bekommen,ich würde mich sejr freuen.

Achso und dann würde ich mich noch sehr über das PAsswort für Underground freuen.

Danke sehr.

Mfg
    ICseb

2. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Icseb,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im board! :party:
    Schön dass du dich bereit erklären würdest das Forum zu moderieren. Allerdings musst du verstehen dass ich erstmal gerne mehr über dich erfahren wollen würde.
    In meinem Profil müsste meine ICQ Nummer stehen, wenn du kein icq hast können wir auch per pm reden. Gut wäre auch wenn du erstmal paar Postings auf den Buckel bekommst! :)
    Das Underground Forum ist im Archiv, dieses existiert somit nicht mehr, also kein Passwort. Evtl. wird es bald wieder solche Abteilungen geben, aber wenn dann größer, steht zur Zeit aber alles noch nicht ganz fest.

vlg

p.s. du kannst auch andere Foren moderieren, lass dich von eingetragenen Mods nicht abschrecken.

Thema:

MOD BEWERBUNG

Die Seite wird geladen...

MOD BEWERBUNG - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...