Mobo piebt komisch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Basti88, 17.01.2009.

  1. #1 Basti88, 17.01.2009
    Basti88

    Basti88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun mein PC wieder zusammen gebaut.nun mach ich hin an und er piept also das mobo so hier :ersta läuft alles und dann biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip biiiip biiiip
    was ist hier der fehler könnt ihr mir helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 17.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Also es piept 1x lang 2x kurz ne?

    also laut dieser Seite http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm steckt deine GRafikkarte nicht so richtig, der Stromanschluss sitzt nicht oder die Karte ist defekt

    Kontrollier bei der Gelegenheit auch gleich mal den korrekten Sitz des RAMs
     
  4. #3 Basti88, 17.01.2009
    Basti88

    Basti88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    der stomanschluss sitz richtig und auf dem mobo auch.es kann sie ja nur noch defekt sein oder ?
    was kann man da machen außer wieder weg bringen ?
     
  5. #4 FixedHDD, 17.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wenn de grakantie auf der grafikkarte hast, ja.
    aber du musst dem das gut verkaufen, war ja dein fehler, is ja anscheinend beim zusammen oder auseinanderbauen kaputt gegangen.

    Aber guck und check nochmal alles gut, ob alle kabel sitzen, ob alle bauteile sitzen.

    Zeit der Pc denn was an?
     
  6. #5 Basti88, 17.01.2009
    Basti88

    Basti88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nein es zeigt natürlich nix an^^
    nur das war ein sonder angebot und der laden war in meiner nähe und jetz ist er pleite (daher das sonderangebot)
    Was kann ich den den sagen ?
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was bedeutet "wieder zusammengebaut" ? Schmeiß doch nicht gleich die Flinte ins Korn! Laut dem Beepcode gibt es Probleme beim initialisieren deiner Grafikkarte, was aber nicht zwingend bedeutet, dass sie im Arsch ist ;). Zunächst solltest du dich vom richtigen Sitz der Graka im AGP bzw. PCIe-Port überzeugen und sie ruhig nochmal aus und wieder einstecken, anschließend empfiehlt es sich den Inhalt des CMOS deines Mainboards löschen, dafür gehe bitte folgendermaßen vor:
    1. Netzteilkabel abziehen um die Stromversorgung zu unterbrechen
    2. Auf dem Board befindet sich eine in etwa 1€ Stück große Flachbatterie, diese entfernst du für 5 Min. und setzt sie anschließend wieder ein
    3. Stromversorgung wiederherstellen und System starten.
    Abgesehen davon, wären ein paar Informationen zur Hardware (Mainboard, welche Graka genau....) nicht verkehrt!
    Dann sehen wir weiter!
    Gruß Jo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mobo piebt komisch

Die Seite wird geladen...

Mobo piebt komisch - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Komischer Fehler bei Java

    Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...
  5. Kauf hilfe !! Mobo und Graka

    Kauf hilfe !! Mobo und Graka: Hallo zusammen, Ich möchte mir ganz gerne ein "Mittelklasse Pc" zusammen kaufen, aber da ich bisher noch kein Geld verdiene ( noch 16 Jahre alt...