MoBo oder Graka defekt!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von reakwon69, 19.09.2009.

1. #1 reakwon69, 19.09.2009
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

wie schon oben steht, ist eins von beiden wahrscheinlich defekt..
    graka wird heut noch getestet...

nun hängt meine nächste kaufentscheidung davon ab was defekt ist..
    board ist abit ip35p
    graka ist die 9600gt

nun die frage...
    wenn board defekt, welches soll her?? Preislicht bis ca. 70€. OC sollte möglich sein un zur Graka passen...
    wenn graka defekt, welche soll her?? Preislich bis ca. 150€ egal ob ati oder nvidia.. nur zum board passend..

cpu is nen q6600 mit originaltakt un arctic freezer kühler..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Deadness, 19.09.2009
    Deadness

Deadness Benutzer

Wenn das Motherboard defekt ist,sollt es net nur zur Grafikkarte passen,sondern auch zum Prozessor
    Welchen haste denn im Moment drinnen?

4. #3 reakwon69, 19.09.2009
    reakwon69

is quadcore q6600 steht aber auch oben dabei...

graka is im übrigens ok...

wurde heut schon getestet....

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

6. #5 reakwon69, 19.09.2009
    reakwon69

fehler gefunden..
    funktioniert doch noch beides einwandfrei...
    ist nur doof wenn man von 20pol atx auf 24pol atx umsteigt un den anderen stecker dann nich anklemmt.. :D

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das passiert schon mal,wenn man vor lauter Vorfreude zu hektisch ist,
    da bleibt solche Schuseligkeit nicht aus. :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MoBo oder Graka defekt!!!

Die Seite wird geladen...

MoBo oder Graka defekt!!! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...