mobo: ds3r vs ds3

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fiaker, 20.11.2007.

  1. fiaker

    fiaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    da mir alle netten leute´hier das gigabyte ga p35 ds3(r) empfohlen haben, wollt ich fragen ob es sich auszahlt das ds3r zu nehmen.

    ich benötige es zum zocken und es kommt ein q6600 drauf(ich weiß jezt sagen welche zahlt sich nicht aus aba egal). ich wollte eigentlich ca 100 euro fürs board ausgebn aba da das ds3 nur 80 kostet denk ich mir kann ich nicht vl. ein besseres bekommen. bzw was hat das p35c-ds3r drauf,
    hat es einen vorteil für einen zocker das ds3r zunehmen oder überhaupt ein anderes.

    mfg fiaker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 20.11.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    das hat kaum ein forteil dieses zu nehmen unterscheiden sich nur minimal das normale hat 6sata anschlüsse und das R hat 8sata. beim gamen wirste keinen unterschied bemerken.
     
  4. fiaker

    fiaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    aba ein mobo um 100 euro was besser is gibts net, oda wie?
     
  5. #4 Der Dommäs, 20.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine nVidia oder eine ATI-Karte? Falls du eine nVidia hast würde ich das ASUS P5N-E SLI nehmen, da du mit diesem Board SLI betreiben kannst, mit dem DS3(R) nicht! Wenn du eine ATI Grafikkarte hast nimm das DS3(R)!

    MfG Der Dommäs
     
  6. fiaker

    fiaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich will mir entweder die 8800gt amp holn, oda wenn vorher kommt die neue 8800gts 512mb mim g92 gpu, soll ja angeblich am 3.12 kommen. aba sli denk ich brauch ich nicht, wär es auch besser wenn ich sli nicht verwend.
     
  7. #6 PC-Gerry, 20.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja aber du haettest dann ja ein sli board was genauso viel kosten und koenntest evtl. später iene 2 Karte nachrüsten... musst du natürlich nicht :)
    du haettest quasi immer die funktion offen nachzurüsten :)

    ...oha mist, hab gedacht zurück ist auch ne edit sache sorry mods :) wegen dem nächsten post :(
     
  8. #7 PC-Gerry, 20.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    *bitte löschen* :)
     
  9. fiaker

    fiaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nö da is gscheiter ich kauf mir ne neue graka, sli bringt ja max 50% leistungssteigerung, da halt ich glaub ich mit einer neuen karte um 300 laänger durch
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 20.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wie du meinst, deine entscheidung :), dann nimm das ds3 (r)
     
  12. #10 Der Dommäs, 20.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    SLI kann teilweise (komtm auf die Karte an) eine Leistungssteigerung um 90% brigen also da lohnt es sich schon (später mal) eine für SLI zu holen, anstatt gleich eine neue Grafikkarte!

    MfG Der Dommäs
     
Thema:

mobo: ds3r vs ds3

Die Seite wird geladen...

mobo: ds3r vs ds3 - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...