mobiola Webcam Software für N95

Diskutiere mobiola Webcam Software für N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Weiss jemand, ob ich bei Registierung beide Softwarepakete erwerben muss bzw. benötige? (Eins für den PC, eins fürs Handy?) Überträgt die...

  1. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Weiss jemand, ob ich bei Registierung beide Softwarepakete erwerben muss bzw. benötige?
    (Eins für den PC, eins fürs Handy?)
    Überträgt die Software nur Bilder oder ist es auch möglich mit der Software zu telefonieren?
    Kennt jemand etwas ähnliches, nur dann vielleicht kostenlos?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bobby65, 21.01.2008
    bobby65

    bobby65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich habs mir gekauft. von der Qualität der N95 Cam bin ich aber nicht begeistert, da hat meine richtige Webcam ein 20 mal besseres Bild, aber als Notlösung ist es brauchbar, hat halt den Vorteil das es über Bluetooth auch geht und man so mit der Cam also den N95 flexibel ist weil kein Kabel dran ist.
    Nein nur Mobiola Web Camera 2 (S60v3) ist Notwendig die ist dann gültig für PC und Handy.
    Was du damit meinst ob es auch möglich ist zu telefonieren, weiss ich nicht.

    Gruss bobby
     
  4. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mal die Software installiert.
    Überträgt die Software nur Bilder(Video) oder kann ich das Handy auch als Mikrofon/Lautsprecher benutzen.
    Das Produktbild auf der Warelex Seite sieht jedenfalls so aus, als ob auch Tonübertragungen möglich sind (Headset ?()
    Weiss jemand mehr?

    Gruss

    Falls keine Tonübertragung mit der o.g. Software möglich ist, hat jemand einen Tip mit welcher Software ich das N95 als PC Mikrofon nutzen kann und so im Videochat ohne schreiben auskomme?
    Die Software von Mobiola (microphone) kann ich leider nicht nutzen, da nur eine Anbindung zum PC via Bluetooth möglich ist.
    Alternativen???? ?(
     
  5. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    besteht auch die möglichkeit das n95 kostenlos als webcam zu nutzen?
    vllt durch andere applikationen, nicht nur über mobiola...?!
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ein beitrag hätte gereicht, musst nicht gleich noch zwei andere threads pushen
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch mal das. In 20 Sek mit Google gefunden.
    Hättest Du die Energie die Du für 3 gleiche Posts gebraucht hast dort genutzt wäre Dir schon geholfen :D
     
  8. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hahahhaa
    danke dir :)
     
  9. #8 roedelheimer52, 25.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab mir wwigo runtergeladen. Wenn ich das Programm am PC (Vista) starte kommen immer 2 Fehlermeldungen, irgendwas mit Filter Error 01 und Preeview failed. Hat jemand schon bessere Erfahrung gemacht. Auf dem handy läufts.
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @Hrvat

    Gern geschehn :D

    @roedelheimer52

    Könnte daran liegen das das Progi Probleme mit Vista hat. Werd das nachher mal an meinem anderen PC testen
     
  11. #10 roedelheimer52, 25.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bitis.
    Angeblich soll es ja Vista fähig sein.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    werd ich heut mittag mal testen
     
  13. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ich danke für die antworten... :)
    hab grad leider festegestellt, dass das nur über bluetooth läuft
    hab versucht es zu installieren,
    aber bei der installation, kommt die fehlermeldung, dass kein bluetooth gefunden werden kann-....
    trotzdem danke
     
  14. #13 roedelheimer52, 27.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt hab ich`s auch über XP versucht und es kommen die gleichen Fehlermeldungen. Keiner eine Idee ? Eigentlich scheint das Progi doch ganz gut zu sein.
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Ihr kein BT am PC habt funzt das leider nicht.

    Gogglet mal nach Handy -Webcam, da müsste es auch ein oder zwei Progis geben wo die Sache auch über USB funzt, oder kauft Euch für n 10er nen BT-Stick. Kann man eh immer gebrauchen.
     
  16. #15 roedelheimer52, 27.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mit BT ist schon klar. Funktioniert es denn bei Dir?
     
  17. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bei mir hat es funktioniert, bis sich mein BT-Stick verabschiedet hat :D.

    Ihr müsst auf jeden Fall in dem Progi den richtigen COM-Port wählen, sonst bekommt man keine Verbindung. Bei mir war das COM5.

    Frag mich jetzt aber Bitte nicht welche Messanger (ICQ, MSN, ....) unterstützt werden, hab das noch garnicht getestet.
     
  18. #17 roedelheimer52, 27.04.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bitis sei Dank
    Die Sache mit dem richtigen COM Port wars. Jetzt klappts allerdings ist die Reichweite sehr gering gerade mal knapp 5 Meter.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 supreeme, 21.05.2008
    supreeme

    supreeme Guest

    hey leute, hab mir diese programme auch schon geladen, aber die funktionieren iwie nicht. hab auch schon den richtigen port gewählt, bekomm aber keine verbindung mit meinem handy. weder per usb noch per bt. hab schon jeden port probiert. könnt ihr mir bitte weiterhelfen??!!

    lg supreeme
     
  21. #19 Savior222, 01.06.2008
    Savior222

    Savior222 Guest

    hab das programm auch installiert
    und auch den richtigen port eingestellt
    kann es nur über usb versuchen da kein bluetooth am notebook.
    aber bekomme auch keine connection mit dem N73 hin. mit beiden cams net.
    brauche dringend hilfe
     
Thema: mobiola Webcam Software für N95
Die Seite wird geladen...

mobiola Webcam Software für N95 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...