mobilphne verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von alx_19, 20.09.2006.

1. alx_19

alx_19 Guest

hallo!

ich habe die mobil phone tools 3.11h installiert und das handy mit
    dem usb-kabel angeschlossen.

der pc (die software) versucht verbindung aufzubauen ... bleibt bei
    'Inizializing...' stehen.

welche einstellungen nehmt ihr am handy vor, welche version der
    mobile phone tools?

was mach ich blos falsch?

greets
    alex
    -/--\-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mobilphne verbindungsaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilphne

Die Seite wird geladen...

mobilphne verbindungsaufbau - Ähnliche Themen

1. WLAN verbindungsaufbau

WLAN verbindungsaufbau: hallo zusammen, ich habe folgendes problem: wenn ich mit meinem laptop versuche eine Internetverbindung herrzustellen, kommt immer folgende...
  2. WLAN verbindungsaufbau

WLAN verbindungsaufbau: hallo zusammen, ich habe folgendes problem: wenn ich mit meinem laptop versuche eine Internetverbindung herrzustellen, kommt immer folgende...
  3. Geräusche beim Verbindungsaufbau

Geräusche beim Verbindungsaufbau: Hallo! ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Sprachanruf aufbaue, erklingt vor dem Wählzeichen ein Geräusch wie "tüteltüt" recht schnell und...
  4. Modem resetet PC bei Verbindungsaufbau

Modem resetet PC bei Verbindungsaufbau: Hallo miteinander, bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe: habe einen neuen PC gekauft, welcher bis auf eine Kleinigkeit in jeder Hinsicht...