Mobility Radeon 9000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Alex_1, 16.02.2009.

1. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

Ich habe einen gebrauchten laptop geschenkt bekommen, mit dem grafikkartenaufkleber (Mobility Radeon 9000), kann dafür allerdings keinen Treiber finden. und bei jedem spiel das ich bisher ausprobiert hab heißt es, dass keine 3d grafik unterstützt wird.

Hat jemand den passenden treiber?

lg
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wenn du uns den genaue Laptopttyp nennst, dann lässt sich sicher etwas machen ;) Bei den Mobilitys solltest du definitiv auf der Herstellerseite deines Lappi den Treiber herunterladen, denn die haben manchmal ihre Eigenheiten.
    Ansonsten kannst du hier mal schauen und versuchen
    http://www.station-drivers.com/page/atidriv mobility.htm
    Gruß Jo

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Oder du gehst in den Gerätemanager und klickst bei deiner Grafikkarte auf Eigenschaften und dann auf "Treiber aktualisieren", dann lädt er sich den richtigen Treiber automatisch aus dem Internet runter.

Thema: Mobility Radeon 9000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobility radeon 9000 probleme

Die Seite wird geladen...

Mobility Radeon 9000 - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  5. Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?

Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit einem intel core i7-4790 Prozessor mit 3,6GHz und folgender Grafikkarte: Beschreibung...