Mobility Modder für Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Odious, 23.11.2007.

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo,
    da mein Laptophersteller keine guten XP-Treiber für meine HD 2600 anbietet, habe ich einfach die originalen von Ati mit diesem Tool modifiziert, was problemlos klappt:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2205

Gibt es so etwas ähnliches auch unter Linux? Mein Laptophersteller bietet keine Linuxtreiber an und die Treiber von Ati funktionieren nur mit den Desktop Versionen der Karten.
    Kann nicht mal Gnometrix in Linux ruckelfrei spielen, mit dem vesa-treiber :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 27.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Da haste aber Glück. Hab HD 2600XT und Ubuntu.

Lad dir envy runter, der installiert die den passenden Treiber für deine Karte, lädt nötige Pakete runter und passt auf Wunsch auch deine xorg.conf an.

ATI hats nicht so mit Linux muss ich aber dazu sagen, funktioniert aber einwandfrei, auch compiz.

Thema: Mobility Modder für Linux?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobility modder linux

,
  2. ati driver modifier

,
  3. mobility modder ati für linux

,
  4. linux ati mobility modder
Die Seite wird geladen...

Mobility Modder für Linux? - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...
  5. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...