mobiletrendsandmore.de | Mobilfunk | Festnetz | DSL | Promotion & more

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von m@®© ::.., 04.05.2009.

1. #1 m@®© ::.., 04.05.2009
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

[align=center][align=left]Hallo MODERNBOARD-Gemeinde,

möchte Euch gerne meine Firma vorstellen und gleichzeitig ein wenig Werbung dafür machen hier im Board. :)

[align=center][​IMG]
    [/align]
    [/align][/align]Wir die Firma mobiletrends in Bochum, ein junges und inovatives Unternehmen im Mobilfunkmarkt möchten gerne Euch für uns begeistern und Euch zeigen, das man beim Handykauf / Mobilfunkvertrag noch bares Geld sparen kann.

Alle unsere Mitarbeiter sind langjährig im Mobilfunkgewerbe tätig und können daher immer zu 100% Kundenorientiert beraten und im Sinne des Kunden. Auch haben unsere Mitarbeiter noch lange nicht die Lust verloren am Kunden zu arbeiten oder wenn auch etwas nicht direkt klappt dem Kunden dies gerne zu erklären. Wieso denn auch nicht, da unser Motto noch immer "Kunde ist König" ist. Ebenso ist eine fachliche Beratung vor jedem Handykauf für uns selbstverständlich und wird jedes mal gerne von unseren Mitarbeitern angeboten.

Da wir mit namenhaften Herstellern und Mobilfunkpartner zusammen arbeiten, ist ein Kundenorientiertes handeln und verkaufen über die gesamte Zeit bei uns möglich. Anfragen zu Gerätepreisen, Mobilfunkverträge oder aktuelle Angebote erhaltet ihr gerne unter info@mobiletrendsandmore.de.

Für alle MODERNBOARD-Mitglieder möchten wir Euch gerne folgende Angebote machen:

*Angebot entfernt*
    Für Verkaufsangebote gibt es hier ein Unterforum Kleinanzeigen, Suche, Biete, Tausche. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht. Private Angebote sind immer mit Bild, Nutzernamen und Modernboard zu posten. Dazu unsere Verkaufsregeln lesen.
    weitere Geräte auf Anfrage

Wir freuen uns auf Eure erste Bestellung.

Viele Grüße

mobiletrends inh. marc löschner
    mobilfunk | festnetz | dsl | promotion & more

Email: info@mobiletrendsandmore.de
    Internet: www.mobiletrendsandmore.de

Würde mich über eine kurzes Feedback von Euch hier im Board freuen.

Viele Grüße
    Marc

2. #2 TIPower, 04.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich finde das eigendlich ganz gut aber du musst eine andere Forensoftware verwenden , weil das einfach nixs zum disskutieren ist.

3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Habe mir auch grade die Seite angeschaut das Forum ist wirklich ein bisschen dürftig und 3 Handys sind meiner Meinung auch ein bisschen wenig. Naja vielleicht ist die Seite halt nur am Anfang.

Nichts für ungut

gruss
    Gorbi

4. #4 m@®© ::.., 05.05.2009

Hallo zusammen...

klar die Homepage ist auf jeden Fall erst mal im Aufbau und wird noch komplett neu überarbeitet.
    Leider fehlt mir da etwas die Zeit zu aber werde dies auf jeden Fall noch komplett mal umbasteln!! :)

Das sind nur 3 Aktionsgeräte die zur Zeit dort beworben werden weitere folgen noch...

Viele Grüße
    Marc

P.s. Kennt sich denn einer etwas mit WebDesign aus und könnte mir da ein paar Tipps geben um die Homepage noch besser hinzubekommen? Wäre auf jeden Fall echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!

5. #5 Overlocker, 05.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Ich könnte dir evtl. helfen,
    Du kannst mich dann auch im ICQ adden ;)

Ich würde an deiner Stelle gleich einen kleinen Online-Shop aufmachen, da springt sicherlich mehr Gewinn raus ;)

6. #6 m@®© ::.., 05.05.2009

@Overlocker

Du hast Post... :)

Thema:

mobiletrendsandmore.de | Mobilfunk | Festnetz | DSL | Promotion & more

Die Seite wird geladen...

mobiletrendsandmore.de | Mobilfunk | Festnetz | DSL | Promotion & more - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...