Mobiles TV offline ;-)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gary Hayes, 06.03.2008.

1. #1 Gary Hayes, 06.03.2008
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Bin über www.ehrensenf.de auf die seite www.dailyme.tv gestoßen - dort kann man sich einen client für nokia-handys runterladen und dann per wlan videos vom tv aufs handy laden! Es stehen jede Menge Clips bereit. Welche Clips aufs Handy geladen werden kann man über das Internetfrontend einstellen. Die Clips werden dann automatisch aufs Handy geladen sobald man der angegebene Zugangspunkt (z.B. das Heim-WLan) verfügbar ist! Finde ich ne super Sache!!!

Gruß
    Gary

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schon nicht schlecht.
    Nur bei mir hängt sich das Progi ständig auf ?(

4. DaHooD

DaHooD Benutzer

jep.... bei mir auch. sogar recht frech sodas ich den akku rausnehmen musste.

5. #4 Gary Hayes, 07.03.2008
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Bei mir läufts problemlos! Finde ich ne wirklich gute Sache!

Gruß
    Gary

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wo installiert, TS oder SK?
    Das wollt ich nämlich noch ausprobieren, hab aber das Progi von denen direkt auf m Handy installiert ohne es zu speichern und hab jetzt das Problem das ich bei denen nirgends nen Download finde. Und extra nen neuen Account erstellen um die SW zu bekommen hab ich kein Bock.

7. DaHooD

DaHooD Benutzer

du kannst dir die software auch nochmal zuschicken lassen. ist unten auf der seite wo man sein handymodel wechseln kann.

habs jetzt auch ans laufen bekommen. ist ja ne nette sache aber noch nicht ganz ausgereift. zum beispiel weiss ich nicht wie ich in dem menü die oberen menüpunkte erreiche... diese mit der diskette ganz oben.

8. #7 Sisyphos, 07.03.2008
    Sisyphos

Sisyphos Benutzer

Die Seite noch mal aufrufen und unter mobiler service kann man das Programm wieder anfordern.

Zu diesen Menüpunkten bin ich auch noch nicht gekommen. Vor allem aber erstaunt mich, daß man das Programm anscheinend nicht beenden soll. Ohne Taskmanager wäre das schlecht.

9. DaHooD

DaHooD Benutzer

also ich beende es mit der roten taste. das geht ganz gut. jedoch ist mir aufgefallen dass das w-lan symbol noch ne zeit aktiv ist. ist das jetzt son standard lag des handys oder läd das proggi noch etwas??? hmmmm mysteriös

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. chach

chach Benutzer

du kannst es Dir nochmal zu schicken lassen (wenn du dich einloggst unter Meine Einstellungen / Mein Handyprofil), ich habe es mir auf der Speicherkarte Installiert. Und habe keine Abbrüche :) läuft alles Super

@DaHooD wenn man Automatisch Downloaden einstellt läuft der Download auch wenn das Programm geschlossen ist. Ich denke er läd dann bei Dir noch was :)
    und wegen den Symbolen kannst über Tastatur befehle aktivieren anders gehts noch nicht allerdings find ich auch das Tool ist noch beta :) Wär natürlich auch gut wenn sie nochmal ne Anleitung dazu schreiben z.b. das das Herz die Bookmarks ist musste ich auch erstmal rausfinden.

Gruss
    chach

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

War ja so klar :(

Geht nur in Deutschland. Wenn ich meine Nummer eingebe, kommt die Meldung "Keine deutsche Mobilfunknummer"

Na toll :(

Thema:

Mobiles TV offline ;-)

Die Seite wird geladen...

Mobiles TV offline ;-) - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...