mobiles internet

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von M@nni, 30.01.2008.

  1. M@nni

    M@nni Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte mir demnächst mobiles internet zulegen und wollte wissen ob man damit auch gut online zocken kann und scchnell downloaden?

    z.b A1 - 7,2 Mbit/Sekunde

    ist das viel oder nicht?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mit einem DSL-Anschluss ist das nicht zu vergleichen. Für Datenaustausch, Internet und EMail mag das ja recht schnell sein, aber für Online-Spiele ist das IMHO sehr mager.....

    A1 bietet Verbindungsgeschwindigkeiten von "bis zu" 7.2MBit. Das heisst, diese Übertragungsgeschwindigkeit ist nur unter absolut perfekten Bedingungen zu erreichen. Bei DSL-Anschlüssen hast du dagegen Tarife von (derzeit meist) "bis zu" 16000MBit. Die Unterschiede sollten daher schon ins Auge springen und die daraus resultierenden Probleme bei Online-Games dürften offensichtlich sein.
     
Thema:

mobiles internet

Die Seite wird geladen...

mobiles internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...